Kreaturen
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Frischfleisch
Hallo,
Ich bräuchte mal ein paar Tips von jemanden. Und zwar möchte ich wissen wo ich mir die einzelnen Kreaturen von Heroes3 anschauen kann. Klar hab ich schon welche im Intrnet gesehen, aber sie waren alle zu klein um sie auszudrucken. Und vegrößern sieht sch***** aus. Also schön groß sollten sie sein. Wo finde ich die?
Besonders Schattenritter, Scorpicoren und Efreetsultane.
Dan ke im Vorraus.
Nils
Ich bräuchte mal ein paar Tips von jemanden. Und zwar möchte ich wissen wo ich mir die einzelnen Kreaturen von Heroes3 anschauen kann. Klar hab ich schon welche im Intrnet gesehen, aber sie waren alle zu klein um sie auszudrucken. Und vegrößern sieht sch***** aus. Also schön groß sollten sie sein. Wo finde ich die?
Besonders Schattenritter, Scorpicoren und Efreetsultane.
Dan ke im Vorraus.
Nils
Da wirst Du wenig Glück haben.
Die Bilder im Internet sind vermutlich alles Screenshots und die können nur in der in HoMM vorgegebenen Größe und Auflösung geschehen.
Zum Druck (besonders noch A4 oder höher) benötigtst Du viel höhere Auflösungen, wie auf einem Monitor. Du könntest Dich also bestenfalls an 3do wenden, ob die was haben.
mfg
Thomas
Die Bilder im Internet sind vermutlich alles Screenshots und die können nur in der in HoMM vorgegebenen Größe und Auflösung geschehen.
Zum Druck (besonders noch A4 oder höher) benötigtst Du viel höhere Auflösungen, wie auf einem Monitor. Du könntest Dich also bestenfalls an 3do wenden, ob die was haben.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Azurdrachen
- Moderator
- Ranger(in)
- Minotaurenkönig
- Ranger(in)
-
- Frischfleisch
also das Internet ist voll bis oben hin mit Bildern
geh mal auf google Bilder suchen
und gib irgendeinen beliebigen Begriff aus dem Fantasy-Bereich ein, egal ob englisch oder deutsch
Du wirst erfreut sein, was man da alles findet
(und unter der Adresse unter der sich dann ein cooles Bild befindet gibts meist noch mehr...)

also das Internet ist voll bis oben hin mit Bildern
geh mal auf google Bilder suchen
und gib irgendeinen beliebigen Begriff aus dem Fantasy-Bereich ein, egal ob englisch oder deutsch
Du wirst erfreut sein, was man da alles findet
(und unter der Adresse unter der sich dann ein cooles Bild befindet gibts meist noch mehr...)

"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)