Zombie-Rückgängig DRINGEND!!

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Froschkrieger
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Froschkrieger »

Fritze hat geschrieben:@Froschkrieger: Siehe Shadows Link... nicht heilen, sondern die ganze gruppe sterben lassen... dann sollte er auch vom aussehen wieder ein lich sein.
Alle sterben lassen ? Da find ich die Benutzung des Editors ehrenvoller :P
Stefanie_ME
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Stefanie_ME »

Also ich glaube ich werde ´nie wieder vom Zombie zum Normal-sterblichen,....2 charas bei mir sind jetz schon zombies,...ging nach 2 wochen spielzeit nach harmondale und wurde aber nicht wieder normal,....dann versuchte ich es nach 5 wochen oder so in Celeste,....da hieß es ja das man dann auf jeden fall wieder den normalen chara wieder retour bekommt,..aber so wars ned,...beide sind noch immer zombie,...

ahja und beim heilen waren beide tot, aber der eine war "ausgerottet" bevor er zombie wurde,...

?( ?( ?(
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hast Du schonmal den Trick mit der ganzen Gruppe sterben lassen probiert? :unschuldig:
Stefanie_ME
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

also dasss ich dan komplett sterbe und halt wieder in harmondale lande?! JA hab ich schon!
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hab ich auch jetzt getestet und gemerkt das es nicht klappt :(

Mir fällt nix mehr ein .... frag mal Manni per PM ;)
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Seltsame Sache :unschuldig:
Hier wird wohl nur der Editor helfen, den man unter www.mm-world.com unter Dateien oder Filebase wie das jetzt heißt runterladen kann. Damit kann man die Charas wieder "normalisieren" :)
Stefanie_ME
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

ja und was soll ich da jetz IM editor machen?!??!?! der is ja auf english,....das mit dem editor etwas umändern hab ich ne gecheckt,...was ihr da immer meintet,....

?(
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Daher mein Tipp mit 'ner netten PM an Manni_B ;)

Manni ist nämlich unser erfahrenster Spieler und ein ungeheuer netter Typ I)
Stefanie_ME
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

hab ich ja gestern anchmittags schon gemacht aber da kommt nix retour
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Stefanie_ME hat geschrieben:hab ich ja gestern anchmittags schon gemacht aber da kommt nix retour
... Manni hat manchmal auch etwas Privatleben. ;)
PM ist beantwortet.

@Argh
Danke für die Blumen. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Luna »

hi Leute!

an dieser Stelle sei angemerkt, das man den Zombie dann nicht loswird, wenn man sich zuerst auf der schwarzen Seite hat heilen lassen /oder selber von den Toten wiederaufgestanden ist, dann logischerweise Zombie wurde und dann ausversehen einen weißen Heiltrank genommen hat. Der setzt die Fähigkeiten auf Normal, verändert aber das Aussehen nicht mehr. Und wenn man gesund ist, kann man sich in Weißen Städten auch nicht mehr heilen lassen, weil dort das Aussehen nicht angeschaut wird...
Fragt mich nicht, warum es nach ner normalen Tempel-Heilung eigentlich geht, sich in nem anderen Tempel nochmal heilen zu lassen, nicht aber nach nem Heiltrank...
Das Problem hatte ich selber auch ein paar mal...
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Ethric the mad
Frischfleisch

Beitrag von Ethric the mad »

hi
ich konnte meine zombine(zombie-frau?) die füher lich war total zurück verwandeln in eine elfin(von attributen und resistenzen her klasse blieb lich) meine andere hingegen bekam das gesicht einer elfin(komischerweise das falsche) der rest blieb aber lich.
ich habs folgendermaßen erreicht:
liche sterben lassen
mit schattenzauber wiederbeleben "wiederbelebt"(warn trotzdem ncoh tot :sleep: ) dann im tempel in nighon in zombies verwandelt und ab nach harmondale/celeste in den tempel anchdem ich eine geheilt hatte hat sich auch das andere gesicht verwandelt die attribute und resistenzen blieben gleich (auch das mumien gesamtbild im inventar). jetzt hatte ich eine zombieelfin und ne lichelfin beide hatten seltsamerweise das selbe gesicht obwohl sie zu begin verschieden warn:P
wenn man jetzt die zombieelfin heilt wird sie wieder vollkommen zum lich gesicht und eigenschaften ändern sich wieder die lichelfin ändert nur ihr gesicht wieder in lichform.

war jetzt zwar ein komplizierter heilvorgang aber bei mir jedenfalls hat er gewirkt und man konnte ein paar interesannte kreuzungen erreichen (oder habt ihr schonmal ne elfin mit der stimme eines liches gehört? :)) )

Ethric the mad
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“