Frech wie ich bin ...
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- darklord
- Ritter/Amazone

Öhm, dann müßtes du mir aber noch das passende Schutzelement verpassen. Wär doch angebracht, ich meine, so als 'Der Dunkle Lord'? (wo hab' ich das nur schon mal gehört? im Kino?:D )Olaf_Patzenhauer hat geschrieben: Gilden gehen natürlich auch, nur muß da der Name schon zu den Erhöhungen und den Besuchern passen.
In die Gilde der Darklords dürfen dann nur die rein, die das Schutzelement Dunkelheit haben!![]()
Olaf
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Nein, das geht nicht. Das war eine der Regeln: Kein Startcharakter hat ein Schutzelement. Wenn einer eins kriegt, dann wollen die andern auch eins!darklord hat geschrieben:Öhm, dann müßtes du mir aber noch das passende Schutzelement verpassen. Wär doch angebracht, ich meine, so als 'Der Dunkle Lord'? (wo hab' ich das nur schon mal gehört? im Kino?:D )
Da nehmen wir lieber andere Gildenbedingungen.
Olaf
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

schade darklord, hm? mein ALTER CHAR hatte auch schutzelement dunkelheitOlaf_Patzenhauer hat geschrieben:Nein, das geht nicht. Das war eine der Regeln: Kein Startcharakter hat ein Schutzelement. Wenn einer eins kriegt, dann wollen die andern auch eins!
@olaf also das mit der schattengilde wär klasse...egal ob gilder der schatten oder schattengilde...was die besser gefällt...
achja...wär nett wenn du mir dann sagst wo genau du das eingebaut hast
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Xajorkith
- Inquisitor

Da hast du wohl recht.Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Ausgerechnet du als Heiler!!!Xajorkith hat geschrieben:'Xajorkiths Inquisitionskapelle' (Heiler)
Wenn einer mit Kopfschmerzen kommt, nimmst du dann die Axt und haust ihm den Kopf ab? Zumindest die Kopfschmerzen wären dann ja weg!![]()
Olaf
Wie wäre es mit 'Xajorkiths Spielwaren der Inquisition'?
Als Waffenladen oder Gegenstände. Je nachdem.
Mit ein paar üble Sachen drin.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- LordAshran
- Druide/in

Tja, es wäre schön, wenn ich die Räume "ohne" Personen hätte. Dann könnte ich überall die passenden Ladenbesitzer bzw. Gildenmeister dazu packen. Aber leider habe ich nur von einem einzigen Raum ein Bild ohne Person.LordAshran hat geschrieben:das würd mir gefallen nur der Gildenvorsteher sollte anders aussehen (witz, ausser es ist möglich hehe)
Hat jemand zufällig das Spiel Words Worth 2? Aus dem stammen nämlich die ganzen Räume. Wenn da einer die Leerbilder rausholen könnte, wäre das prima.
Olaf