keine Zirkuspreise
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- white.queeny
- Goblin

keine Zirkuspreise
Hallo, hat jemand eine Idee, warum ich keine Preise im Thronheimer Zirkus bekomme? Ich habe den Auftrag von der alten Frau und bis auf die Gänsesache alles geschafft, dafür hatte ich andere Spiele öfters gewonnen, aber ich bekomme überhaupt keine Preise!
- Corlagon
- Grossdruide/in

Anders als in Guberland mußt Du alle Spiele mindestens einmal gewinnen, um den Preis zu erhalten.
Die Gänse fängt man übrigens nicht mit der Angriffs-, sondern mit der Leertaste (hat mich jedenfalls irritiert).
Corlagon
Die Gänse fängt man übrigens nicht mit der Angriffs-, sondern mit der Leertaste (hat mich jedenfalls irritiert).
Corlagon
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.
Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
- white.queeny
- Goblin

Zirkuspreis
Ich spiele zur Zeit die deutsche Version von MM9 und habe das gleiche Problem - auch bei mir funktioniert das mit dem Preis nicht - obwohl ich alle Spiele gewonnen habe und zwar mehrmals - damit hänge ich fest und kann Yrsas Tochten den Plüschdrachen nicht mitbringen und somit komme ich auch nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und kann mir sagen wie ich das Problem beheben kann?
cw
Hey Mädels!
@ Carmen: Willkommen an Bord!
Im Moment schaut es so aus, als wäre es richtig gemacht worden. Es kann sich demnach nur um zwei Fehlerquellen handeln:
1. Der Spielstand ist defekt. Es gibt dann nur die Möglichkeit, einen früheren Spielstand zu laden und es erneut zu probieren. Ich hoffe, Ihr habt nicht nur einen Spielstand
.
2. Es gibt Probleme in den Programmierroutinen. Das kann auch von Rechner zu Rechner unterschiedlich sein...
Vorschläge:
Sofern nocht nicht gemacht, die Patches 3.7. UND 3.8. hier herunterladen und einspielen. Danach die Minisaves von Thjorgard aus dem gleichnamigen Verzeichnis im M&M IX-Ordner löschen und noch einmal zum Spielleiter gehen.
Alternativ könnt Ihr mir auch Euren Savestand (*.hdr + *.mm9-Datei) zusenden, dann werde ich mir das ansehen.
@ Carmen: Willkommen an Bord!
Im Moment schaut es so aus, als wäre es richtig gemacht worden. Es kann sich demnach nur um zwei Fehlerquellen handeln:
1. Der Spielstand ist defekt. Es gibt dann nur die Möglichkeit, einen früheren Spielstand zu laden und es erneut zu probieren. Ich hoffe, Ihr habt nicht nur einen Spielstand
2. Es gibt Probleme in den Programmierroutinen. Das kann auch von Rechner zu Rechner unterschiedlich sein...
Vorschläge:
Sofern nocht nicht gemacht, die Patches 3.7. UND 3.8. hier herunterladen und einspielen. Danach die Minisaves von Thjorgard aus dem gleichnamigen Verzeichnis im M&M IX-Ordner löschen und noch einmal zum Spielleiter gehen.
Alternativ könnt Ihr mir auch Euren Savestand (*.hdr + *.mm9-Datei) zusenden, dann werde ich mir das ansehen.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- white.queeny
- Goblin

Vielen Dank für die prompte Hilfe. dank der Patches und mit etwas Geduld habe ich auf einmal die Puppe im Gepäck gehabt. Nun muß ivh nach York. Ich hoffe mal, daß es nicht schlimm ist, daß ich das erste Mal dorthin gehe und außer das Kriegskonzil suchen auch noch die Lichaufgabe lösen muß. Hoffen wir das Beste.......
Hey Mädels!
Schön
.
Achte auf dem Weg nach Yorwick auf die "Blutsauger"
...
Schön
Achte auf dem Weg nach Yorwick auf die "Blutsauger"
PS: Entspannt bleiben!
-
Sir Marc von Göskon
Du soltest vileicht zuerst einen Jump Punkt setzen ausserhalb der Vampir bereiches setzen oder gleich in der Stadt und im Tunnel auch immer erneuern.white.queeny hat geschrieben:Vielen Dank für die prompte Hilfe. dank der Patches und mit etwas Geduld habe ich auf einmal die Puppe im Gepäck gehabt. Nun muß ivh nach York. Ich hoffe mal, daß es nicht schlimm ist, daß ich das erste Mal dorthin gehe und außer das Kriegskonzil suchen auch noch die Lichaufgabe lösen muß. Hoffen wir das Beste.......
Ist sehr schwierig der Tunnel.
Giftwolke ist aber immer gut.