HZ: Formeln & Techniken & Spells Spenden

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

HZ: Formeln & Techniken & Spells Spenden

Beitrag von Lump »

JA! Gleich mal der erste Spendenaufruf. :D

Wenn ihr einmal Formeln & Techniken & Spells findet (beim Monster-Loot) die ihr selber für euren Charakter nicht benötigt, dann überlegt euch doch, ob ihr diese nicht der Gilde spenden wollt. Das ist ausdrücklich keine Pflicht und es ist ausdrücklich kein Faux-Pas, sollte man vorziehen diese Fundstücke doch lieber zu verkaufen.

Sollte sich dies aber einbürgern, wird auch sicher euer Charakter einmal davon profitieren. ;)

Aber bitte keine Sachgegenstände spenden oder gar Geld. Sachgegenstände verkraftet mein Vault nicht und mit Geld komme ich dann arg durcheinander, da es keine Gildenkasse gibt, zumindest nicht das ich wüsste.

Eine Extra-Tasche mit den Techniken & Formeln & Spells für die Gilde liegt bei Neoil im Fach. Also bitte erstmal an Neoil weitergeben und nicht an Iolair.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Khirz
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 25.01.2004 - 11:46
Wohnort: Leipzig

HZ-Spell's+Techniken

Beitrag von Khirz »

Huhu mein lieblingsspitzohr
Hab ich dir net gesagt du sollt mal den mund aufmachen wenn du was brauchst hmm:p?
Also wenn du bzw deine leute aus der gilde was suchen meld dich und werd sehen was ich im vault hab muß ja net alles an die gilde gehen bleib unter uns:))
So viel spaß beim zocken geh schön in dein wald und spiel auf der wiese*fg*.

Cya einer Deiner lieblingsfiend's :winken:
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Hallo Süsser :knuddel2: .... DICH habe ich schon für eine ganz andere, ganz spezielle Aufgabe vorgesehen .... :D werde diesbezüglich sowieso noch die nächsten Tage auf dich zukommen. ;)

Und hier noch ein Liebesgruß in "fiendisch" : :aua3:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Khirz
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 25.01.2004 - 11:46
Wohnort: Leipzig

Hz

Beitrag von Khirz »

Nenn mich net so peinlich feind liest mit was chaot von mir denken hmm:)???
Redest doch sowieso net mehr mit mir also:p
Antworten

Zurück zu „MMORPG“