HoMM2 Original: Pyramide

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

HoMM2 Original: Pyramide

Beitrag von Manni_B »

... hat das von euch schon jemand geschafft?

Karte: Pyramide
Zeit: 35 Tage
Punkte: 264
Rang: Schwarzer Drache

Ich sag's ja, meine Frau ist Expertin für HoMM2. :top: :respekt:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24.05.2002 - 17:10

Beitrag von Conan_dw »

jo, die schwerste map aller heroes spiele bisher!

ka, was ich damals hatte, aber die hab ich eeeewig immer wieder gespielt. is auch ne gluecksache, ob der mit seinen blackies frueh oder etwas spaeter runterkommt.

aber abgesehen von dem gluecksfaktor war die map wenigstens mal ne richtige herausforderung!
Bild
Benutzeravatar
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24.05.2002 - 17:10

Beitrag von Conan_dw »

hab sie auch nochmal durch, 22tage auf 200%, macht 342 punkte :-)

frueher war sie irgendwie schwerer, aber immer noch ne dicke herausforderung...
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Conan_dw hat geschrieben:hab sie auch nochmal durch, 22tage auf 200%, macht 342 punkte :-)

frueher war sie irgendwie schwerer, aber immer noch ne dicke herausforderung...
... mit welcher Anfangsstadt hast du das Spiel begonnen?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24.05.2002 - 17:10

Beitrag von Conan_dw »

naja, ok, mit necro, die sind schon fett...

recht zaehe flieger, gute relativ zaehe shooter, nette bonedrags und vor allem skells und die beiden necrotowns eben, die man ja unterwegs findet...

also ich hab mir nich den schwersten weg gesucht :-)
Bild
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12.01.2004 - 11:01

Beitrag von SilVi »

Die 22 Tage bei 200% sind auch mit Barbaren als Starter möglich (zumindest hab ichs damit geschafft)...

Denke aber, wenn man frühzeitig Logistik bekommt, sind wohl noch 1-2 Tage drin.... 8)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... also 22 Tage auf 200% ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Egal welche Anfangsstadt ich auch nehme.
Erstens fehlen die Ressourcen und zweitens ist der Barbar (Gelb) immer stärker als ich.

Er startet mit Goblin- und Orkgebäude, kauft am selbigen Tag die Wölfe und holt sich sofort die zwei Truhen, rechts neben der Burg, um damit einen Level aufzusteigen.

Und was kann ich derweilen machen, außer zu meiner Goldmine zu rennen?

Danach ist er schon bei mir und der zweite Gelbe Held kommt sofort mit Orks, Goblins und Oger.

Und tschüß dann :(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12.01.2004 - 11:01

Beitrag von SilVi »

Hm, es gibt aber mind. 2 Leute, die es geschafft haben...

K.A. ob ich die Saves noch habe (falls wirklich Bedarf besteht, kann ich ja noch mal suchen gehen oder Conan hat noch was).
Wenn ich mich Recht entsinne, dann war der Barbar Tag 2 oder 3 platt, hab ihn in der Stadt erwischt - dannach hatte ich erst mal fast kein Truppe mehr, allerdings war dann auch erst mal bis Ende der Woche Ruhe und man hatte genug Zeit, um sich etwas zu entwickeln, sprich Trolle zu bauen...

Achja, es ist bei die selbst zufällig, ob das Lvl 2 Gebäude gebaut ist oder nicht, natürlich sollte man mit starten... :)
Benutzeravatar
Conan_dw
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24.05.2002 - 17:10

Beitrag von Conan_dw »

hab die erst in aller ruhe tag 5 oder 6 umgemacht, allerfruehestens tag 4, weiss nimmer genau...

danach war truppe bis auf skells auch erstma sense fast, aber w2 kommen ja lecker neue shooter und endlich vamps, dann geht der rest auch schon, zumal man per kette ja anfang/mitte w2 auch noch den ersten bone nachschicken kann...barbaren truppen hab ich nie und null gekauft dabei. schnell schnell in die necro towns und hoffen, das nich die ersten blackies ZU frueh kommen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“