Olaf
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Wahnsinn ist ein Spruch, der solchen Gestalten ganz schnell die Luft rausläßtDeep Blue hat geschrieben: @ MSHannes oder Marauder: wisst ihr noch, wie ich in der Crypt of Condor dirsen Ober-Magier (Geistermagier) umhauen kann?
Der ist ja eine schwere Nuss...
Und vor allem erst dann, wenn man eine hohe Kampfstatistik hat. Je mehr man gemacht hat, umso mehr Belohnungen kriegt man.Nessi hat geschrieben:Den Altar von Alarin solltest du auch erst besuchen wenn du die Erlaubnis des Königs hast
Vielleicht sollte man auf die Schachtel schreiben: "Fate spielen gefährdet ihre Existenz!"Deep Blue hat geschrieben:Hilfe, ich bin ein Narr !
Am Montag schreibe ich mein 1. Staatsexamen und das einzige was ich seit 3 Tagen mache ist FATE spielen!
Ich weiss echt nicht ob ich heulen oder lachen soll...
Lachen wäre auf jeden Fall besser, weil man mit tränenblinden Augen die vielen Monster nicht richtig sehen kannDeep Blue hat geschrieben:Hilfe, ich bin ein Narr !
Am Montag schreibe ich mein 1. Staatsexamen und das einzige was ich seit 3 Tagen mache ist FATE spielen!
Ich weiss echt nicht ob ich heulen oder lachen soll...
![]()
![]()
Ich meine das kleine Loch zu einer Höhle bei 28 / 10 im 7. Level...Xajorkith hat geschrieben:War da nicht ne Bodenplatte ... ?
lol, der smilie ist ja suess... "richtige Stelle" ? - Ich warte halt vor dieser Öffnung in der Wand. Eben habe ich mal mit meiner Party die Fuesse vertreten, da Chamina aber meine einzige "Lichtquelle" ist, bewege ich mich nicht allzuweit von der Öffnung weg...Nessi hat geschrieben:Lauf doch einfach mal ein bisschen rum....... ja ich glaub da gabs ne PlatteÄhm du stehst doch an der richtigen Stelle ?
Das macht er nicht, wenn Du vorher das ganze Geld einem anderen Character gibstDeep Blue hat geschrieben:Btw. Xajorkith, dieser Typ, den man in den Katakomben versteinert findet und der einem nach seiner "Entsteinerung" den Gemstab überreicht und direkt abhaut (du merkst schon, ich habe seinen Namen vergessen...)
der klaut bei seinem Verlassen der Party auch direkt die GESAMTE Kohle... das waren ca. 300.000 zu meiner Zeit... - ich habe natürlich neu geladen und es überprüft. Das könntest du in deine fantastischen Unterlagen ja noch einarbeiten!
... oh weih, habe ich mich jetzt aber blamiert...mshannes hat geschrieben:Das macht er nicht, wenn Du vorher das ganze Geld einem anderen Character gibstDeep Blue hat geschrieben:Btw. Xajorkith, dieser Typ, den man in den Katakomben versteinert findet und der einem nach seiner "Entsteinerung" den Gemstab überreicht und direkt abhaut (du merkst schon, ich habe seinen Namen vergessen...)
der klaut bei seinem Verlassen der Party auch direkt die GESAMTE Kohle... das waren ca. 300.000 zu meiner Zeit... - ich habe natürlich neu geladen und es überprüft. Das könntest du in deine fantastischen Unterlagen ja noch einarbeiten!