wenn ich im spiel die taste alt drücke, dann sehe ich alle türen, truhen, liegengelassene gegenstände usw. ist natürlich sehr hilfreich

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom
hy uzi,Original von uzi:
habs grad nochmal geprüft: in tob ists tab... eigentlich leicht zu merken.
Den finde ich auch sehr nützlichOriginal von Wiciyela:
nur blöd, daß der cheat strg + j nicht geht, bei gb2 habe ich so auch größere entfernungen überbrückt.
hy fansal,Original von Fansal:Den finde ich auch sehr nützlichOriginal von Wiciyela:
nur blöd, daß der cheat strg + j nicht geht, bei gb2 habe ich so auch größere entfernungen überbrückt..
Aber er geht doch, einfach in der Datei ICEWIND.INI unter dem Punkt [GAME OPTIONS] die Zeile Cheats=1 einfügen.Im Spiel dann Strg und Tab drücken, GETYOURCHEATON:EnableCheatKeys(); eingeben und schon funktioniert der "Beam-Cheat".
hy fansal,Original von Fansal:Den finde ich auch sehr nützlichOriginal von Wiciyela:
nur blöd, daß der cheat strg + j nicht geht, bei gb2 habe ich so auch größere entfernungen überbrückt..
Aber er geht doch, einfach in der Datei ICEWIND.INI unter dem Punkt [GAME OPTIONS] die Zeile Cheats=1 einfügen.Im Spiel dann Strg und Tab drücken, GETYOURCHEATON:EnableCheatKeys(); eingeben und schon funktioniert der "Beam-Cheat".