mal wieder eine frage wegen des sounds :D

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: mara, Thies, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
otze
Goblin
Goblin

mal wieder eine frage wegen des sounds :D

Beitrag von otze »

erstmal hi@all ;)

ich hab jetzt vor kurzem nach wochenlangem betteln von meinem bruder sein mm7 bekommen, natürlich war ich danach stolz wien bunter hund, dass ich das game endlich hatte,da man das game ja sogut wie garnich mehr im laden bekommen kann.
nun start ich das programm, und siehe da: es ist die erste version des spiels, was bedeuted, dass kein sound dabei ist.
nun wollte ich wissen, obs noch irgendeine möglichkeit gibt, an den sound ranzukommen,da ich doch wirklich gerne mal mit sound spielen würde.
wenns keine möglichkeit mehr geben sollte:
vielleicht hat ja jemand(falls der sound nicht zu groß ist) zeit,den sound aufn ftp zu laden,damit ich ihn mir runterladen kann ;)

ps: nebenfrage: was haltet ihr vom mönch als kämpfer? hab dazu im forum nix unterm suchwort "mönch" gefunden
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Zum Sound fällt mir nix ein, aber zum Mönch. Schau mal hier (in memoriam Ming Liao):
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=4666

Anni
otze
Goblin
Goblin

Beitrag von otze »

ich danke schonma für den mönch link,jetzt brauch ich nurnoch sound :D
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Das dürfte schwierig bis unmöglich sein. Zu Beginn konnte man seine defekten CDs noch bei 3DO kostenlos umtauschen, aber 3DO gibts nicht mehr, und Ubisoft bietet diesen Service afaik nicht an.

Die einzige Möglichkeit wäre, das Spiel gebraucht zu erwerben, z. B. bei Ebay. Aber gerade da sollte man vorsichtig sein, denn die Exemplare, die dort versteigert werden, sind natürlich oft die ohne Musik. Also auf jeden Fall vorher nachfragen! Ich selbst hab mir nämlich seinerzeit ein tonloses Exemplar ersteigert...

Achja, und was das Runterladen des Sounds betrifft: Das hab ich auch schon mal gefragt, ist aber anscheinend nicht legal.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wiso nicht die Might and Magic Editon mit 6-9 drin.
Gibts die eigentlich auch in Deutsch ??
otze
Goblin
Goblin

Beitrag von otze »

hätt ich das geld um mir sone edition zu kaufen, hätt ich meinenn bruder nich nerven müssen ;)

btw: es ist nicht illegal die sound dateien aufn ftp upzuloaden, solange sie ein "patch" sein sollen.
und ich persönlich seh das als patch an ;)
Sir Marc von Göskon

Hi Otze

Hier 1 Euro Six pack MM 1-6(MM6 Deutsch)

M&M6 für einen Euro
Und hier die ganzen M&M's
Alle M&M's
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 09.01.2004 - 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
otze
Goblin
Goblin

Beitrag von otze »

klasse. und wie soll ich als unter 18 jähriger ohne bankverbindung da mitbieten? ?(
Sir Marc von Göskon

otze hat geschrieben:klasse. und wie soll ich als unter 18 jähriger ohne bankverbindung da mitbieten? ?(
Mal mit Bruder Reden der ist sicher 18.
2tens kann man ja nuch per Rechnung per Nachname und so.
Und ein Brief mit den Geld kann amn sicher auch machen er wirt ja mit sich reden können.
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

otze hat geschrieben:klasse. und wie soll ich als unter 18 jähriger ohne bankverbindung da mitbieten? ?(
Indem du nach gewonnener Auktion einfach zur Bank des Anbieters gehst und das Geld dort einzahlst?
Außerdem bieten viele Banken kostenlose Konten für Schüler an *tippgeb*

Anni
otze
Goblin
Goblin

Beitrag von otze »

Delta hat geschrieben:
Indem du nach gewonnener Auktion einfach zur Bank des Anbieters gehst und das Geld dort einzahlst?
Außerdem bieten viele Banken kostenlose Konten für Schüler an *tippgeb*

Anni
*tippgeb* dafür brauch man aber die einwilligung beider erziehungsberechtigter, und ich krieg nur die von EINEM :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

otze hat geschrieben:*tippgeb* dafür brauch man aber die einwilligung beider erziehungsberechtigter, und ich krieg nur die von EINEM :D
falls du nur einen haste dann reicht eigentlich auch das...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
anrosp
Frischfleisch

Beitrag von anrosp »

Ich habe die Version mit Sound. Könnte dies dir sicher mailen, wenn du mir sagst, wie ich dies tun kann.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“