Kann das Obst nicht flücken
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Cirdan121
- Magier(in)

Ich hab im Tulanischen forst probleme das Obst von den Bäumen zu flücken oder besser ich habe einen Baum gefunden der sich nicht flücken läst wenn man von Deja kommt gleich links oben da ist ein Baum der in voller bracht der Äpfel steht der sich aber nicht flücken lässt wenn ich mit dem Zeiger auf ihn geht steht in der info-leiste auch nur Baum und nicht Obstbaum denke ist ein Bug weis jemand genaueres?
ist eigentlich egal aber würd mich schon interresieren ob das bei euch auch ist.
Gruß
Cirdan
ist eigentlich egal aber würd mich schon interresieren ob das bei euch auch ist.
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Cirdan121
- Magier(in)

benutze auch immer space und die anderen Bäume gehen ja auch mit ein bisschen vor und zurück laufen aber dieser Baum da beiss ich mir die zähne aus hab 5 minuten versucht sie zu pflücken bin jetzt zu dem schluß gekommen das das ein Bug sein muß mit dem baum direkt links der Straße im Tulanischen Forst wenn man von deja kommt (auf einer anhöhe) und wollt nur wissen ob das bei euch auch so ist oder ich vieleicht einfach zu blöd bin.
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Kein Wunder, für diesen Baum brauchst du die Fähigkeit Äpfelpflücken, und das mindestens auf Experte! Das verdoppelt die Fähigkeit nämlich; und um später an so kahlen Bäumen wie in Deyja was zu finden, solltest du schon nen Großmeister haben... 
PS Weiß allerdings nicht mehr, welcher Lehrer dich zum Expertenapfelpflücker macht...
PS Weiß allerdings nicht mehr, welcher Lehrer dich zum Expertenapfelpflücker macht...
Hey Mädels!
Daß Dir, Manni_B, so ein Schnitzer unterlaufen kann... Es war doch der Expertenrang gefragt! 
Apfel(p)flücken
Fähigkeit erlernen: Taverne in Avlee
Experte: Patrice Vespers im tulerianischen Forst
Meister: Eversmyle Residenz in Steadwick (Erathia) - Vorausetzung 15 gepflückte Äpfel + 6. Sinn im Grundrang
Großmeister: besagte Mrs. Kira Applebee (nur Donnerstags auf dem Markt in Pierpoint in den Monaten August bis Oktober) - Voraussetzung 30 gepflückte Äpfel, 6. Sinn Expertenrang und je 1 Übernachtung in jeder Taverne
Manni_B hat geschrieben:... das müßte Mrs. Applebee sein, sie steht immer
Donnerstags auf dem Markt von Pierpont.
Apfel(p)flücken
Fähigkeit erlernen: Taverne in Avlee
Experte: Patrice Vespers im tulerianischen Forst
Meister: Eversmyle Residenz in Steadwick (Erathia) - Vorausetzung 15 gepflückte Äpfel + 6. Sinn im Grundrang
Großmeister: besagte Mrs. Kira Applebee (nur Donnerstags auf dem Markt in Pierpoint in den Monaten August bis Oktober) - Voraussetzung 30 gepflückte Äpfel, 6. Sinn Expertenrang und je 1 Übernachtung in jeder Taverne
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- SirWinston
- Hexer/Hexe