Vergleich mit Herr der Ringe - Wizardry the movie!!!

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Brother Moser
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:41

Vergleich mit Herr der Ringe - Wizardry the movie!!!

Beitrag von Brother Moser »

Es geht um die Story. Was meint ihr: Was ist komplexer? Wiz 7 oder Herr der Ringe 1-3? Ich würde sagenganz klar Wiz 7, es wäre unmöglich es zu verfilmen. Da bräuchte man 10 Filme. Aber es wäre bestimmt geil. Eine Mischung aus Star Wars und Herr der Ringe. Wen nehmen wir als Darsteller? Ich würde sagen Anthony Hopkins ist H'jenn'Ra'T'rang! Weitere Vorschläge!!!
Redsun
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: So 11.01.2004 - 17:04
Wohnort: Friedersdorf

Beitrag von Redsun »

Man könnte Harrison Ford zur Heldentruppe mit dazu nehmen!
Im futuristischen Teil der Wizardry-Welt würden viele zwangsläufig an seine Zeit als Han Solo denken.
Er würde da bestimmt gut reinpassen. :smokin:

Stoff für gute Filme bietet Wizardry ja zu Hauf.
Benutzeravatar
Trojien
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.04.2003 - 18:35

Beitrag von Trojien »

Also wenn dann muesstest du Wiz 6 - 8 benutzten.

Was du in den Herr der Ringe - Filmen siehst ist nur der allerwichtigste Bruchteil der Saga !
Ich glaube das HdR viel komplexer ist das dir Wiz - Spiele hauptsaechlich durch die langgezogenen Kaempfe so komplex erscheinen ..

Keine Frage Wizardry ist eine der schoensten Rollenspiel-Reihen , wenn nicht sogar die schoenste und die Story ist auch mehr als filmreif (zumindest Teil 7 u 8 ) aber ich glaube nicht das es so komplex ist wie HdR ( nehme man nur die elbische Sprache).

Naja is halt meine Meinung :)

Wie waers denn mit Sean Connery als Bruder Moser :)
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“