Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

na bitte geht doch :knuddel2: hafen

ich versuche mich in zukunft vorsichtiger auszudrücken
aber ich kanns nich versprechen

Ich versprech dir nur eins

dass ich in allem was ich sage dich nicht verletzen,kränken, ärgern oder sonstwas will.

:)

auf zu neuen taten
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

hafensaenger hat geschrieben:*Der Dialog zwischen Lümmli und mir kann meinetwegen gelöscht werden. Nun verstehe ich das Ganze endlich :)
Hab gekürzt und gelöscht. Nur einen Teil Eures Gesprächs hab ich stehen gelassen, damit nachvollziehbar bleibt, um welches Problem es ging. Ich hoffe, das ist so in Eurem Sinne. :alleswirdgut:

Liebe Grüße!

mara
Bild
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Guten Abend,

da ich aufgrund von Termindruck und Schulungen sehr unter Stress stehe, habe ich in den nächsten keine Möglichkeit zu posten. Solltet ihr dafür stimmen und feststellen, dass ihr auch ohne mich gut die nächste Runde überstehen könnt, werde ich dem nicht widersprechen können. Letztendlich geht es um den Spaß aller - möchte daher nicht als "Spaßbremse" dienen.

Weiterhin eine gute Nacht

Fortu
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Möchte nur ungerne auf jemanden verzichten. Aber wenn es halt nicht geht dann geht es nicht. Die Entscheidung wie es dann erstmal weitergeht überlasse ich den SL´s. Bis bald Censere :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Guten Abend zusammen.
Raziel kommt zu euch in die Wüste

ps. Gibt es hier sowas wie die Taverne in den Anderen gebieten?
Die Taverne des Blutes ist ja gesperrt
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Raziel :winken:

Schicke eine PM an Torak mit deinen Wünschen und deinem Mino . Orientiere dich dabei am Profil des Yak´s. Wir sind gerade auf einem Zwischenquest dort in / bei einem Tempel. Eventuell bauen Torak und Mara dich da noch ein ;). Anhaltspunkte und Infos findest du auf Fansals Seite.

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
GrafDracula
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 130
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:02

Beitrag von GrafDracula »

Sorry hafen aber Raziel ist ein Vampir.
Kairn ist der Mino. Ich hab in in die Ebene gesetzt....
Wo is dein charakter Tätig?
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Dann geh ich eben alleine.
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Aber ich dät mich Freuen ,wenn ich so schnell wie Möglich dabei wäre
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Alles klar Kairn / Raziel :rolleyes: :) Und es heißt "The Cursed" = der Verfluchte :D . Ich bin der Wüste von Toriak und in der Bibliothek (Janus) tätig.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Es soll auch nicht der Verfluchte heißen ,sondern der FLUCH
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

wann bekomme ich meinen Charakter und wie gebe ich ihn in den thread Spielercharaktere ?
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Du setzt dich mit dem SL Torak per PM oder Mail in Verbindung. Dann besprecht ihr deinen Char und Torak segnet ihn ab. Erst dann kannst und darfst du ihn bei den Spielercharakteren posten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Ich hab ihn Fansal geschickt und er meint ,dass er ihn schon an Torak (Kenn ich den Eigentlich von Meiner alten quest bei den Magiertürmen? War das der ,der ausgestiegen ist ,bevor du (Hafen) gekommen bist?) geschickt hat. Der Leiter aus der ebene hat gemeint ich kann jetzt auch schon posten ,und mein Char is nur ein Grober leitfaden. ... lauft das hier genauso?
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

posten kannst du erst wenn mara und/oder torak dich in die momentane postreihenfolge einbauen...warte einfach mal den nächsten post der questleiter ab....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Der SL der tantalischen Ebene (Fansal) ist nicht Gloin Roteisen (Argh). Das sind zwei grundverschiedene Personen. Natürlich kann auch Fansal es an Torak weiterleiten. In der Wüste kannst du nicht so einfach in den Zwischenquest reinposten. Das könnte böses Blut geben.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Na gut dann will ich mal nicht den Teufel/Spielleiter beschwören :D

Hoffentlich kann ich dann bald mitmischen.

ps. bin aber die ganze nächste woche nitcht da .(Skifahrn -weiß nicht obs dort internet gibt .
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Sorry

Beitrag von Abyhsen »

Aber vor morgen werd ich nicht tätig werden könne. Da mal wieder Monatsende ist und meine Onlinezeit aufgebraucht ist. Aber du kannst schonmal ohne Probleme in die Quest einsteigen sofern dich Mara einbauen kann.... 8)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Wieviele warten denn im moment auf einen Eigenen Quest? wenns genug sind dann schließ ich mich denen an ,Wenn nicht .....Tja dann Mach ich mich auf den Weg zu den ..... Die die in Quest 2 gruppe 2 Befreit werden. (Wer oder was sind die Überhaubt?).......... Mit Maras Erlaubniss natürlich :D
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Mahlzeit,

ich habe Bedenken, was die eventuelle Thematik "Einstieg im Zwischenquest >>Tempel<<" anbelangt. Der Grund ist, dass wir es nun endlich geschafft haben, eine Gruppe zu bilden, die Tempelgeschichte auf die Anzahl der User zugeschnitten war (siehe Spruchreim ;) ) und wir jetzt bereits auf dem Weg nach Innen sind. Seht es mir nicht nach, aber wir sind schon alle, wie sich ja aus den Texten herauslesen lässt, schon damit beschäftigt, zwischen den einzelnen Charakteren hin und her zu jonglieren und da würde ein weitere Charakter, zumindest mich, endgültig durcheinander bringen. Noch mehr Leute, und meine Postingzeiten wachsen ins Unermessliche, da ich mir seitenweise Text durchlesen muss, bevor ich meine zugeschnittene Antwort schreiben kann :D

Sei mir nicht böse, Raziel, es ist wirklich nur die Menge der User, die mir Sorgen bereitet :(

Viele Grüße

Censere :bounce:
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

na gut. Wieviele charaktere sind im moment hier ohne Arbeit?
Wenns genug sind dann könnten wir ja eine eigene Quest starten.
Der Tod kommt zu euch allen ....
Antworten

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“