Soll ich die Story in einem Rutsch machen - oder wolltet ihr noch posten?
Grüsse

Och, der arme GloinFansal hat geschrieben:Und Gloin hat wohl jetzt einen Gestaltwander am Hals, was?![]()
Gloin spürte wie sich Annabells Körper .... hmm ... unter dem dünnen Stoff ver.... hmm veränderte und auch ihm wurde ganz seltsam.

Hmm .... zwei Posts vorherRippington hat geschrieben:Sag mal Argh, wo hat denn Bruenor den Hammer her?
GrüsseBruenor lockerte seinen Griff ein wenig und er suchte mit seiner jetzt freien Rechten nach einer Waffe, er fand jedoch keine sondern lediglich einen Hammer. " Sprich weiter! " zischte der Zwerg, " Ich will die ganze Geschichte hören, sonst bist Du tot und Deine Leute auch! "

Na warts abRippington hat geschrieben:Ich hab dich ein bisschen ausgebremst, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir alle einfach so auf die Barone losstürmen. Was nicht heißt, dass wir das nicht noch tun...

Und er hat auch noch FansViperX hat geschrieben:rettung vor wem ? ja wohl höchstens vor Lord Marc ^^ (*malaufebeneverweis* ) ^^

Ja, jaRippington hat geschrieben:Tut mir Leid, aber da konnte ich nicht widerstehen.Argh hat geschrieben:Bruenor griff den Hammer fester und macht einen energischen Schritt auf Hauptmann Arkadi zu: " Legt mich doch in Ketten! "