die hübscheste Kreatur?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Trollhandballer
- Soldat(in)
- SchattenWolf
- Soldat(in)
Hi ihr,
vom Optischen her gefallen mir auch die goldenen Drachen am Besten. Irgendwie sehen die nicht so "böse" aus und scheinen so eine Art "Lächeln" drauf zu haben *grins*
.
Ist nur schade, dass man die nicht immer von Anfang an hat *g*.
Übrigens, coole Umfrage
Viele Grüße, SchattenWolf
vom Optischen her gefallen mir auch die goldenen Drachen am Besten. Irgendwie sehen die nicht so "böse" aus und scheinen so eine Art "Lächeln" drauf zu haben *grins*

Ist nur schade, dass man die nicht immer von Anfang an hat *g*.
Übrigens, coole Umfrage

Viele Grüße, SchattenWolf
Time flies, but you're the pilot...
Hm, schwere Frage nach der hübschesten Kreatur... ich mache jetzt mal Stadt für Stadt. 
Erzengel (Schloss hat eigentlich bis auf den etwas schwächlich wirkenden und steifen Pikenier nur coole Truppen)
Betrachter (die haben sowas niedliches an sich, als Augen des Bösen verschwindet das aber etwas)
Efreetsultan (wobei die Imps natürlich sehr putzig sind)
Todes-Lich (sehr schwere Entscheidung, eigentlich das Triumvirat zusammen mit Schattenritter und Vampirlord)
Wald- und Großelfen (Schande, dass sie in HoMM4 weiblich und so ungelenk sind, diese hier sind doch echt zum Vernaschen)
Ogermagier (Einfach nur cool mit ihrem Schädelstab)
Nagakönigin (wobei Turm auch viele coole Truppen hat)
Tja, nur bei Festung weiß ich nicht so recht. Aber ist ja auch egal, sind ja jetzt genug genannt.

Erzengel (Schloss hat eigentlich bis auf den etwas schwächlich wirkenden und steifen Pikenier nur coole Truppen)
Betrachter (die haben sowas niedliches an sich, als Augen des Bösen verschwindet das aber etwas)
Efreetsultan (wobei die Imps natürlich sehr putzig sind)
Todes-Lich (sehr schwere Entscheidung, eigentlich das Triumvirat zusammen mit Schattenritter und Vampirlord)
Wald- und Großelfen (Schande, dass sie in HoMM4 weiblich und so ungelenk sind, diese hier sind doch echt zum Vernaschen)
Ogermagier (Einfach nur cool mit ihrem Schädelstab)
Nagakönigin (wobei Turm auch viele coole Truppen hat)
Tja, nur bei Festung weiß ich nicht so recht. Aber ist ja auch egal, sind ja jetzt genug genannt.

Sten der Quälgeist
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
- Pixies
Die Standard-Version ist heiß, die Upgrades elegant.
- Erzengel
Majestätisch, der König aller Einheiten. Die beste Erfindung der gesamten Heroes-Reihe.
- Wolf Raider
Ich finde die einfach so niedlich, wie das wallende Haar der Goblins im Fahrtwind flattert.
---------------------------------------
Ich rede nur von Heroes 3, im 4. Teil sehen alle schlechter aus.
Von Heroes 2 würde ich den Titanen hervorheben. Überhaupt war der zweite Teil der schönste, v.a. die Städte!
Die Standard-Version ist heiß, die Upgrades elegant.
- Erzengel
Majestätisch, der König aller Einheiten. Die beste Erfindung der gesamten Heroes-Reihe.
- Wolf Raider
Ich finde die einfach so niedlich, wie das wallende Haar der Goblins im Fahrtwind flattert.
---------------------------------------
Ich rede nur von Heroes 3, im 4. Teil sehen alle schlechter aus.
Von Heroes 2 würde ich den Titanen hervorheben. Überhaupt war der zweite Teil der schönste, v.a. die Städte!
If I had to *** zensiert *** a guy, I would *** zensiert *** Elvis
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
okay... schwere Frage... Scharfschützen... 
und... Feendrachen...

und... Feendrachen...

Zuletzt geändert von Rincewind0409 am Sa 03.01.2004 - 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Was für eine Frage...
Nichts lässt mich schneller in Freudentränen ausbrechen als der Anblick eines schwarzen Drachen
Gruß
Somnaris

Gruß
Somnaris
Screw the innocent!
-
- Frischfleisch
- Ranger(in)
- Minotaurenkönig
- Ranger(in)
- Rincewind0409
- Erzdruide/in
Die Schönsten
Die Golddrachen. Anmutig, majestätisch und doch irgendwie niedlich.
Aber auch die Dendroiden - nur sind sie gar so langsam und erhalten den Mitleidspunkt, weil sie selten etwas vom Kampf haben.
Ach, und die Zwerge, allerdings ohne Upgrade und auch nur, wenn sie niedergestreckt wurden und man ihnen fast unter den Kittel schauen kann. Zwerge eben.
Hübschester Held? Mmmh, ich habe meine mittlerweile fast alle gegen andere Bilder ausgetauscht. Die hübsche Arwen/Liv Tayler zum Beispiel.
Von den klassischen, würde ich Neela und Solmyr in die engere Wahl ziehen.
Gruss
Malakith
Aber auch die Dendroiden - nur sind sie gar so langsam und erhalten den Mitleidspunkt, weil sie selten etwas vom Kampf haben.
Ach, und die Zwerge, allerdings ohne Upgrade und auch nur, wenn sie niedergestreckt wurden und man ihnen fast unter den Kittel schauen kann. Zwerge eben.
Hübschester Held? Mmmh, ich habe meine mittlerweile fast alle gegen andere Bilder ausgetauscht. Die hübsche Arwen/Liv Tayler zum Beispiel.

Von den klassischen, würde ich Neela und Solmyr in die engere Wahl ziehen.
Gruss
Malakith
Mal alle Heroes Drachen (wieso sage ich das weiss ja sowiso jeder hier an Board)(aber die Süssesten Drachen sind immer noch in der M&M RPG Reihe an ab 6-9)(die aus mm3-5 sahen kommisch aus)
Den die Lichs die Schauen so lustig aus den Augen.
Und gerade gesehen Die "Sprites" Blau Angezogene Ladys mit Schmeterlings Artigen Flügelchen.
Den die Lichs die Schauen so lustig aus den Augen.
Und gerade gesehen Die "Sprites" Blau Angezogene Ladys mit Schmeterlings Artigen Flügelchen.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am So 02.05.2004 - 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Turner
- Fahnenträger(in)
- youth chaker
- Magier(in)
also mein favourit is der grüne un der goldene drache
im spiel

im spiel

- Captain Turner
- Fahnenträger(in)