swords of Xeen - woher?
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
swords of Xeen - woher?
Hi
Wo krieg ich Sox her? Ich hab ja auch erst im Internet daovn gelesen und ja mei davon hab ich ja schon immer geträumt. Das sind ja die alten Parolen " jaaa wenns noch ein mm mit der alten grafik gäbe dann würde ichs natürlich kaufen"
und so ists auch!
Verkauft das jemand bzw wo kann mans kaufen oder ists kostenlos?
Wo krieg ich Sox her? Ich hab ja auch erst im Internet daovn gelesen und ja mei davon hab ich ja schon immer geträumt. Das sind ja die alten Parolen " jaaa wenns noch ein mm mit der alten grafik gäbe dann würde ichs natürlich kaufen"
und so ists auch!
Verkauft das jemand bzw wo kann mans kaufen oder ists kostenlos?
Hallo Dieblein
Soweit ich weiß gibt es das SPiel in Deutschland nicht zu kaufen und das gab es auch noch nie. Es existiert nur eine englische Version von SoX, aber wenn du möchtest kann ich dir das Spiel per E-Mail schicken. Da es von Fans hergestellt wurde ist SoX gratis im Internet zu haben. Im gegensatz zu WoX ist es eine richtige Herausforderung.
Du kannst natürlich auch bei altespiele.de oder bei google nachsehen, aber ich werde es dir gerne zukommen lassen wenn du bescheid sagst.
edit:
In Ammiland gab es mal eine Verkaufsversion. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst es bei e-bay Weltweit. Mit höheren Versandkosten als das Spiel selber kostet
.
Soweit ich weiß gibt es das SPiel in Deutschland nicht zu kaufen und das gab es auch noch nie. Es existiert nur eine englische Version von SoX, aber wenn du möchtest kann ich dir das Spiel per E-Mail schicken. Da es von Fans hergestellt wurde ist SoX gratis im Internet zu haben. Im gegensatz zu WoX ist es eine richtige Herausforderung.
Du kannst natürlich auch bei altespiele.de oder bei google nachsehen, aber ich werde es dir gerne zukommen lassen wenn du bescheid sagst.
edit:
In Ammiland gab es mal eine Verkaufsversion. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst es bei e-bay Weltweit. Mit höheren Versandkosten als das Spiel selber kostet
Gruß,
Lukas

Lukas

Auf www.the-underdogs.org scheint es SoX auch zu geben, dummerweise ist der Download zur Zeit putt - eventuell mal später nochmal nachschauen.
Es wäre super wenn du sie mir emailen könntest. Ist sie so klein?
thief2@gmx.de
Vielen dank schonmal im Vorraus!
thief2@gmx.de
Vielen dank schonmal im Vorraus!
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Doch, doch das gibt’s zu kaufen, natürlich nur noch gebraucht. Ist mit im Sixpack drin: Hier oder
hier.
In letzter Zeit gehen die Gebote meistens so bis 20 Euro. Günstiger kanns manchmal im Sofort-Kauf sein.
Es sprach Euer MM-Einkaufsberater
Dieblein, wenns Dir nur ums Spielen geht, ich kann Dir auch eins von meinen leihen...
Und mit dem Versenden des Spiels per Mail wäre ich vorsichtig: Das ist zwar ein Fanprojekt gewesen, aber es ist siw noch keine Freeware...
hier.
In letzter Zeit gehen die Gebote meistens so bis 20 Euro. Günstiger kanns manchmal im Sofort-Kauf sein.
Es sprach Euer MM-Einkaufsberater
Dieblein, wenns Dir nur ums Spielen geht, ich kann Dir auch eins von meinen leihen...
Und mit dem Versenden des Spiels per Mail wäre ich vorsichtig: Das ist zwar ein Fanprojekt gewesen, aber es ist siw noch keine Freeware...
Kurze Arme, keine Kekse!
-
slowmotion
- Frischfleisch
Nun der download ist auf der französichen Abandon Ware
noch verfügbar, spiel ist in Englisch
http://www.abandonware-france.org/ltf-r ... genre=jeux
noch verfügbar, spiel ist in Englisch
http://www.abandonware-france.org/ltf-r ... genre=jeux
Wenn ein Spiel ein bestimmtes Alter erreicht, kann die Herstellerfirma es für Abandonware erklären, d. h., dass es jedem kostenlos zur Verfügung gestellt werden darf. Das passiert in der Regel dann, wenn selbst der Hersteller einsieht dass niemand mehr so verrückt wäre für das Spiel noch Geld zu bezahlen; deshalb können Seiten wie diese so viele alte Spiele legal zum Download anbieten.
Nicht ganz. Eine Firma kann ein Spiel als Freeware erklären (z.b. GTA 1) aber Abandonware entwickeln sich von selbst...
Abandonware sind Spiele, die sprichwörtlich verlassen wurden. Entweder ging der Hersteller pleite und die Lizenz hat keinen Besitzer mehr oder das Spiel kann nicht mehr gekauft werden, da kein Laden es mehr anbietet.
Falls letzteres eintritt UND der Hersteller nicht ausdrücklich den Download verbietet, hat man ein Schlupfloch in den Gesetzen gefunden und darf ohne weitere Sorgen das Spiel zum Download anbieten.
Z.b. kann man auf der französischen Seite die frz. Version von M&M downloaden. Die englische aber nicht, denn die wird noch verkauft.
Ne andere gute Abandonware Seite ist übrigens www.the-underdogs.org
Abandonware sind Spiele, die sprichwörtlich verlassen wurden. Entweder ging der Hersteller pleite und die Lizenz hat keinen Besitzer mehr oder das Spiel kann nicht mehr gekauft werden, da kein Laden es mehr anbietet.
Falls letzteres eintritt UND der Hersteller nicht ausdrücklich den Download verbietet, hat man ein Schlupfloch in den Gesetzen gefunden und darf ohne weitere Sorgen das Spiel zum Download anbieten.
Z.b. kann man auf der französischen Seite die frz. Version von M&M downloaden. Die englische aber nicht, denn die wird noch verkauft.
Ne andere gute Abandonware Seite ist übrigens www.the-underdogs.org
-
Sir Marc von Göskon
Also im Six Pack ist sox drin ist aber Copyriget 3DO.
3DO ist Tod Aber die Lizenzen von UbiSoft Aufgekauft .
Ich hab es auch aber noch das wo kein 3DO lizenz hat nur müsste mal suchen.
Edit
Auf der neuen Version Sted nur noch Copyriget 3DO.
Also gehörts UBISOFT
Könnt ja mal Ubisoft anfragen ob sie SOX freigeben.
Die wo ich habe kann ich emailen 8MB rum .
3DO ist Tod Aber die Lizenzen von UbiSoft Aufgekauft .
Ich hab es auch aber noch das wo kein 3DO lizenz hat nur müsste mal suchen.
Edit
Auf der neuen Version Sted nur noch Copyriget 3DO.
Also gehörts UBISOFT
Könnt ja mal Ubisoft anfragen ob sie SOX freigeben.
Die wo ich habe kann ich emailen 8MB rum .