Falsche Daten. Mitspielen nicht möglich.

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Falsche Daten. Mitspielen nicht möglich.

Beitrag von Therak »

Ein weiteres Kapitel in meinen endlosen D2-Fehler-Geschichten.

Diesmal war folgendes:
Ein kleiner, nichtssagender Absturz im Netzwerkspiel. Während mein PC neustartete, stand mein Charakter in der Netzwerkwelt allerdings noch in der Gegend rum und wurde auch getötet.
Nun ja, als ich nach dem Neustart wieder einloggen wollte, kam oben genannte Meldung. Dummerweise kommt die Meldung auch, wenn ich ein SP-Spiel eröffnen will.

Ist der Charakter nun hinüber oder müssen nur ein paar temporäre Dateien gelöscht werden. Falls ersteres der Fall sein sollte, könntet ihr mir nen guten Charaktereditor empfehlen, mit dem ich meinen Charakter neu bauen kann?
Es war zwar nur ein lvl 56 SP Charakter, aber es war MEIN lvl 56 SP Charakter, war sogar alles fair erspielt, buhu
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das hatte ich auch schonmal...einfach spiel neustarten und dann gehts wieder ;)
und der char is auch noch da ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wenn es so einfach wäre...
ich habe schon mehrmals neugestartet, aber der Charakter funzt nicht.
Selbst wenn ich die temporären Dateien lösche, also nur noch die Charakterdatei auf der Platte habe, funzt es nicht.
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

entweder Diablo neu installieren oder Blizzard kontaktieren
weil sowas is sehr kritisch,wenn dein LEVEL 56 char weg is;
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

Hoi Therak :winken: Welche Version war dein Char ? wenn er auf 1.10 war mach folgendes :

Installiere D2 nochmal (NICHT DIE ALTE LÖSCHEN, EINFACH EINE ZWEITE INSTALLIEREN) die lässt du auf V.1.09 ! Dann kopierst du diesen Char in die 1.09 hinein, löscht sie aus der 1.10 raus. Danach 1.09 starten, wieder rausgehen und den char (OHNE EIN SPIEL AUFZUMACHEN IN DER 1.09) wieder zurück in die 1.10 ssave reinschieben.

-fertig :)

gruß
Tantalusss
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

@Corvus
Blizzard macht doch nichtmal im Closed Battlenet was. Da kümmert es sie doch nicht, was einem SP Charakter passiert ;)

@Tantalusss
Zu schade, dass ich D2 mittlerweile deinstalliert habe. Aber wenn ich es wieder installiere probiere ich es aus. Als ich allerdings Version 1.07 drauf hatte, wurde mir der 1.10er Charakter nicht angezeigt. Daher weiß ich nicht, ob in 1.09 die 1.10er Charaktere angezeigt werden.

Naja, in zwei Wochen erscheint eh Sacred.

Danke für alles :)
Benutzeravatar
Tantalusss
Moderator
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: Mi 26.12.2001 - 19:09
Wohnort: Am Wahnsinn links vorbei

Beitrag von Tantalusss »

schick mir doch deine chara-saves mal per mail ... ich schau mal, ob sih da noch was machen lässt ;)

mailto:Tantalusss@web.de

gruß
Tantchen
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“