Kann man bei savegames die map editieren?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
HI Balu!
Also ich glaube ja. Du Gibst deinem Savegame ja einen Namen. Unter diesem Namen kannst du im Editor versuchen, die entsprechende Karte zu öffnen. Ich hab das allerdings selber noch nie so gemacht, sondern ich hab immer gleich die Orginalkarten genommen, damit ich die Karte nicht erneut umbauen muß, falls ich nochmal anfangen muss, weil nicht alles so klappt, wie ich das wollte... Kann also sein, das es doch nicht geht, müßte aber meiner Meinung nach schon gehen.
Luna
Also ich glaube ja. Du Gibst deinem Savegame ja einen Namen. Unter diesem Namen kannst du im Editor versuchen, die entsprechende Karte zu öffnen. Ich hab das allerdings selber noch nie so gemacht, sondern ich hab immer gleich die Orginalkarten genommen, damit ich die Karte nicht erneut umbauen muß, falls ich nochmal anfangen muss, weil nicht alles so klappt, wie ich das wollte... Kann also sein, das es doch nicht geht, müßte aber meiner Meinung nach schon gehen.
Luna

Luna 
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"

.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...
"The Empire Strikes Back"
- Azurdrachen
- Moderator
- Moderator
Ja gerade eben. Kam mir gleich so komisch vor. Habe die Antwort über aol gepostet, habe dann nochmal über aol reingeschaut und sie war komischerweise nicht drin, daher sicherheitshalber nochmal eine abgeschickt und siehe da als ich jetzt über compuserve reingegangen bin waren alle beide drin! Peinlich!?(
Aber wieso sollen alle meine Beiträge doppelt drin sein? Also ich weiß nur von dem heutigen.
Tschau
Mirko

Tschau
Mirko