Beratung: Der vergessene Tempel ( 3. Quest )
- hafensaenger
- Erzengel

Zur Information für alle die geglaubt haben dass ich mir eine Geschichte für naria aus den Finger saugen würde und ihr somit Arbeit abzunehmen
Ich hätte nicht FÜR Naria den Post verfasst sondern sie hätte ihn mir am Telefon diktiert und ich hätt ihn verfasst
Ist jetz alles klar.
Es wäre also so gelaufen wie es manchen am Liebsten gewesen wäre
Anmerkung des Autors: Diesder Post soll in keinsterweise beleidigend sein und beinhaltet auch keinen Sarkasmus.Für die Besprechung von Unklarheiten stehe ich gerne im ICQ zu Verfügung.
Ich hab euch alle lieb
Ich hätte nicht FÜR Naria den Post verfasst sondern sie hätte ihn mir am Telefon diktiert und ich hätt ihn verfasst
Ist jetz alles klar.
Es wäre also so gelaufen wie es manchen am Liebsten gewesen wäre
Anmerkung des Autors: Diesder Post soll in keinsterweise beleidigend sein und beinhaltet auch keinen Sarkasmus.Für die Besprechung von Unklarheiten stehe ich gerne im ICQ zu Verfügung.
Ich hab euch alle lieb
Zuletzt geändert von Rezeguet am Mo 09.02.2004 - 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Hi maramara hat geschrieben:Hallo, Borlan!
Selbst, wenn du schon vorher gerettet werden solltest, kannst du trotzdem in der nächsten Runde noch einmal ausführlich deine Rettung schildern und dabei so viele Knochen zertrümmern, wie du möchstest
Liebe Grüße!
mara
Na das ist ein Angebot, das Zwergenherzen höher schlagen lässt
Ich nehm dankend an, Borlan hat noch einiges gutzumachen
*Hände reib und Hammer auf Hochglanz polier
Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!
Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet
Hey Mädels!
Wie wärs damit, daß jemand das andere Ende des Turbantuchs um eines meiner Hörner wickelt...
Dann könnte man in zwei Varianten verfahren:
1. Ich trete vor den Eingang des Tempels und stelle mich quer. Da ich so nicht mehr durch den Eingang passe, kann das Tuch nicht weiter nach unten sacken. Zwei Andere ziehen das Tuch mit den Zwergen hoch und einer wickelt es dann schön um die Hörner, sodaß das Hochziehen nicht umsonst war, falls das Tuch aus den Fingern der Ziehenden gleitet. Natürlich bräuchte ich da irgendwie mentale Unterschützung - bei zwei herumzerrenden Zwergen
...
2. Etwas profaner ziehen wir Draußengebliebenen alle am Tuch.
Wie wärs damit, daß jemand das andere Ende des Turbantuchs um eines meiner Hörner wickelt...
Dann könnte man in zwei Varianten verfahren:
1. Ich trete vor den Eingang des Tempels und stelle mich quer. Da ich so nicht mehr durch den Eingang passe, kann das Tuch nicht weiter nach unten sacken. Zwei Andere ziehen das Tuch mit den Zwergen hoch und einer wickelt es dann schön um die Hörner, sodaß das Hochziehen nicht umsonst war, falls das Tuch aus den Fingern der Ziehenden gleitet. Natürlich bräuchte ich da irgendwie mentale Unterschützung - bei zwei herumzerrenden Zwergen
2. Etwas profaner ziehen wir Draußengebliebenen alle am Tuch.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- hafensaenger
- Erzengel

Nun ja, gegen erste Variante spricht, daß sich die Öffnung zur Grube schon schließt, wir also schnell handeln müssen und uns möglicherweise keine Zeit für den Safety-first-Kladderardatsch bleibt. Es müßte also schon sehr gut getimt sein.
Gegen die zweite Variante spricht, daß die Zwerge es uns eventuell nicht so leicht machen könnten, sie in einem Zug hochzuziehen. Ich weiß ja nicht so genau, wo deren Vorlieben liegen, aber wenn ich daran denke, daß ein Hammer jetzt wichtig für Borlan scheint
...
Nun ja, gegen erste Variante spricht, daß sich die Öffnung zur Grube schon schließt, wir also schnell handeln müssen und uns möglicherweise keine Zeit für den Safety-first-Kladderardatsch bleibt. Es müßte also schon sehr gut getimt sein.
Gegen die zweite Variante spricht, daß die Zwerge es uns eventuell nicht so leicht machen könnten, sie in einem Zug hochzuziehen. Ich weiß ja nicht so genau, wo deren Vorlieben liegen, aber wenn ich daran denke, daß ein Hammer jetzt wichtig für Borlan scheint
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

also auf jeden fall ist jetzt naria dran...und dann endymion und ich (also erst ich...aber wenn er vorher will, kann er natürlich auch
)
wie (und ob) wir die rollmöpse da rausbekommen sehen wir ja dann denk ich mal
*ggg*
wie (und ob) wir die rollmöpse da rausbekommen sehen wir ja dann denk ich mal
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
soooo........ich spekulier mal ein bisschen rum:
entweder stoppt der hebel die deckenplatten, oder es ist die klospülung für die falle, mit der die nervenden rufe der eingesperrten abenteurer normalerweise in einem leisen gurgeln und gluckern ...
in diesem fall hoff ich dass das wasser schneller steigt als die decke zu geht
außerdem hoffe ich noch, dass wir jetzt nciht alle sterben
entweder stoppt der hebel die deckenplatten, oder es ist die klospülung für die falle, mit der die nervenden rufe der eingesperrten abenteurer normalerweise in einem leisen gurgeln und gluckern ...
in diesem fall hoff ich dass das wasser schneller steigt als die decke zu geht
außerdem hoffe ich noch, dass wir jetzt nciht alle sterben
erstens machen wir Zwerge es uns nie leicht, wenn man vom Denken absieht.Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
...
Gegen die zweite Variante spricht, daß die Zwerge es uns eventuell nicht so leicht machen könnten, sie in einem Zug hochzuziehen. Ich weiß ja nicht so genau, wo deren Vorlieben liegen, aber wenn ich daran denke, daß ein Hammer jetzt wichtig für Borlan scheint...
und zweitens ist ein Hammer für Borlan immer wichtig
Also für Verwirrung unter den Klapperkriegern ist gesorgt, jetzt muss nur noch Lümmli den Rasenmäher auspacken und alles was noch steht und sich bewegt niedermähen (außer Zwerge natürlich, den Gefallen tu ich Shadow-of-Iwan nicht *g ).
@Lümmli
Also alles oberhalb seinem Hörnchen kannst du metzeln
Borlan kann momentan nicht mehr koordiniert kämpfen, dafür hast du ja seine schöne blankpolierte Axt.
Sich festhalten kann er aber schon noch, also nach oben ziehen geht schon
Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

soooo unsere rollmöpse sollten ja bald aus der grube raus sein....
jetzt sollten wir mal die truhe in augenschein nehmen...
entweder wir lassen torak dorthin fliegen und nachschaun, oder wir schmeißen z.b. einen der zwerge zur truhe...am besten zuli, weil sie ja ne diebin ist...allerdings muß torak sie dann wieder zurückschmeißen...oder wir lassen sie dann da stehen
jetzt sollten wir mal die truhe in augenschein nehmen...
entweder wir lassen torak dorthin fliegen und nachschaun, oder wir schmeißen z.b. einen der zwerge zur truhe...am besten zuli, weil sie ja ne diebin ist...allerdings muß torak sie dann wieder zurückschmeißen...oder wir lassen sie dann da stehen
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hey Mädels!
Und wie beteiligen sich Eure "Lordschaft" dabei?
Und wie beteiligen sich Eure "Lordschaft" dabei?
- hafensaenger
- Erzengel

Ich denke gar nicht. Wir kennen ja seine Einstellung zu Lebenden.

Zuletzt geändert von hafensaenger am Do 19.02.2004 - 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- hafensaenger
- Erzengel

Torak, du befestigst den Turban mit einem Ende an den Hörnern des Yak´s, das andere reichst du den Zwergen in der Hoffnung, dass sie es nicht wieder vermasseln. Wenn das nicht hilft, sind wir wieder auf die Kreativität von Mara angewiesen.
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Unser Hochwohlgebo...ähhhh...lichedEin_Yak hat geschrieben:Und wie beteiligen sich Eure "Lordschaft" dabei?
warum muß torak das ding da runterfliegen...schmeißt doch einfach das andere ende des turbans in die grube...die rollmöpse werden schon wissen was sie damit zu tun haben....so viel verstand trau ich sogar nem zwerg zu
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.