Beschwörer/Knochen Necromancer

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beschwörer/Knochen Necromancer

Beitrag von Abyhsen »

Ich hab mir mal überlegt einen Necro speziell auf die Beschwörung von Golems und das Zaubern von Knochenzauber zu spezialisieren. Wie sollte ich da am besten Skillen ? Irgenwie kann ich mich nich entscheiden ob sich die wiederbelebten Kreaturen überhaupt auszahlen, oder ob ich einfach gleich nur auf Golems setzen soll ?
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Also, solange du nicht den Nez-Mod spilest, musst du bedenken, das du nur ein Golem beschwören kannst. Wenn deine anderen Schadensarten stark genug sind, dann kannst du auf zusätzliche Blocker verzichten.

[Abschweif]
Ich laufe mit meinem Armymancer inzwischen mit 6 Skeletten, 3 Magiern, einem Ton-, einem Blut-, einem Eisengolem und meinem Akt 3 Offensivsölli rum. Ich bin gerade Lvl 41 geworden ;)
[/Abschweif]
Gruss Phillip_Lynx
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Ich mach mir auch gerade einen Necro-Necro also einnen Totenbeschwörer der NUR tote beschwört bin mal gespannt bin jetzt lev 22 anfang des 2 Aktes. der Blut Golem hat mir schon oft das Leben gekostet aber ich hab ja noch meine 3 Magier dabei nebenbei bemerkt skille ich den Necro auf Nahkampf also Stärke und Geschicklichkeit hab ein sehr schönes Schwert.. :D
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

necro is was interessantes...das nette ist, da gibts ne menge synergien...und passive fähigkeite wie golembeherrschung und monsterwiderstand (oder so ähnlich)
wenn du nen beschwörer necro machen willst gehen bei diesen skills schon die meisten punkte drauf...die restlichen würde ich dann eher in flüche investieren (verstärkter schaden und widerstandsschwund)
außerdem auf jeden fall einen (oder mehrere punkte) in kadaverexplosion...die lohnt sich wieder ;D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

@Golems
IMHO kann ein speziell auf Golem-Beschwörung ausgerichteter Necro nicht funktionieren. Die Golems - bzw. der eine, den man beschwören kann - macht eben einfach viel zu wenig Schaden. Generell ist der Tongolem am stärksten der drei, denn er hat die teuflische Eigenschaft der Verlangsamung. Schaut euch mal Diablo unter dem Einfluss von Altern/Decrepify und Tongolem an. Da agiert der Herr des Hasses wie in Zeitlupe. :)

@Knochen
Ein Zähne-Nec ist sehr stark. Das liegt daran, dass Zähne - ich hoffe, wir sprechen von 1.10 - massenhaft Synergien bekommt. So viel, dass man gar nicht alle skillen kann.

Teeth Receives Bonuses From:
Bone Wall: +15% Magic Damage per Level
Bone Spear: +15% Magic Damage per Level
Bone Prison: +15% Magic Damage per Level
Bone Spirit: +15% Magic Damage per Level
http://66.98.154.13/Skills.html

Dazu kommt, dass er eine Knochenrüstung hat, die ebenfalls alle diese Synergien bekommt und damit locker 500 Damage absorben kann.

@Summoner
Der Summoner-Nec ist einer der besten Chars in LoD 1.10 überhaupt. Skellies max, Skell-Beherrschung max, Corpse Explosion - fertich. Kann überall spielen und überall killen.
Zuletzt geändert von Yonder am Di 10.02.2004 - 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Mein Necro

Beitrag von Abyhsen »

Also derzeit ist mein Necro Level 13 und es geht bis ganz gut.

Skillung: Ton Golem: 5, Golem Beherrschung: 2, Zähne: 2, Kadaver Explosion: 1, Durch den Stab und einen Kopf wird mein Tongolem um 3 erhöht, und Zähne um eins erhöht.

Bisher wollte ich mir alles aufheben sodass ich später dann voll auf Feuergolem und Knochengeist setzten kann. Werd dass aber nun umstellen, hab noch 2 Skillpunkte übrig und überleg sie auf Zähne und Tongolem aufzuteilen.

Frage: Soll ich nurmehr mit dem Tongolem und Zähnen arbeiten ?

Btw.: Mein Bruder läuft nun mit einer Bogen Amazone mit... :D
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Torak, fang neu an. Echt, es hilft nix. Tongolem auf 5 ist verskillt, und diese 4 Punkte tun dir später noch leid.

Wenn du mit einer Ama in Party spielt, ist ein Beschwörer-Necro allerdings die bessere Wahl. Skelette max, Skelett-Beherrschung max und ca. 10 Punkt auf Amplify Damage/Verstärkter Schaden. Das hilft sowohl deinen Skellies als auch der Ama ungeheuer.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Ja, da binni auch draufgekommen ;)

Hab nun neu angefangen:

Mein Bruder: Paladin

Ich Necro: Sind grad im Zweiten Akt, und haben Horadrim Würfel geholt.

Level: 18
Ton Golem: 3
Golem Beherrschung: 4
Fleisch Golem: 1

Zähne: 8
Knochenrüstung: 1
Leichenexplosion: 1
Knochenwand: 1
Knochenspeer: 1

Derzeit rockt die Party absolut, während mein Golem den größten Teil der Streitmacht fixiert ( hab dank amulet stab und stab +2 auf alle Beschwörungen, und eines Kopfes den Golem derzeit auf 8 )

Mal schaun wie es sich weiterentwickelt.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“