Blaues Brett - Teil 2 [Archiv]
Moderator: Fansal
- Minotaurenkönig
- Ranger(in)

Ich hab mal ne Frage
ich hab geschrieben das ein Bauer mir 50 Goldstücke gibt dafür das ich ihn vor Halblingen gerettet habe und ihn zur Stadt begleite .
War das legal?Also bekomme ich das Geld von ihm wenn wir in der Stadt sind oder muss ich mich da wieder raus schreiben?
ich hab geschrieben das ein Bauer mir 50 Goldstücke gibt dafür das ich ihn vor Halblingen gerettet habe und ihn zur Stadt begleite .
War das legal?Also bekomme ich das Geld von ihm wenn wir in der Stadt sind oder muss ich mich da wieder raus schreiben?
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
- Minotaurenkönig
- Ranger(in)

Na dann hoffe ich mal das er nochmal ein Auge zudrückt oder so weil ich ja noch neu bin ....das ist jetzt keine ausrede .Und wie frag ich ihn hier im blauen brett?oder per PM?oder schreibt er dann selbst was in die story?
Also noch habe ich das Geld ja nicht bekommen .
Also noch habe ich das Geld ja nicht bekommen .
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
- Gloin Roteisen
- Goblin

- Athelas Windfeather
- Soldat(in)

- Fahnenträger(in)

- Argh
- Drache

Falls ihr einen Priester, Kleriker, Mönch, Nonne etc. entdeckt bitte mit kurzer PN an Thalis melden erführt die offizielle Liste
Häretiker und Ketzer sind natürlich ausgenommen
Grüsse
PS: @ViperX Gloin scharrt schon mächtig mit den Hufen, der Duft von Annabells Haut erscheint ihm verlockender als der Gestank des Hafenviertel ... aber wer weiß schon was sich Baron Gardell bzw. Herzog Markar so alles ausdenken - seufz
Falls ihr einen Priester, Kleriker, Mönch, Nonne etc. entdeckt bitte mit kurzer PN an Thalis melden erführt die offizielle Liste
Häretiker und Ketzer sind natürlich ausgenommen
Grüsse
PS: @ViperX Gloin scharrt schon mächtig mit den Hufen, der Duft von Annabells Haut erscheint ihm verlockender als der Gestank des Hafenviertel ... aber wer weiß schon was sich Baron Gardell bzw. Herzog Markar so alles ausdenken - seufz
- Argh
- Drache

Grüsse
Fritze scheint Probleme mit dem I-Net zu habenFansal hat geschrieben:So, ich schreib Fritze jetzt mal ne PN, ansonsten könnt ihr ihn ohne Gewissensbisse überspringen![]()
Ich laß Gloin trotzdem mal postenFritze hat geschrieben: .... mal sehen ob ich in der woche vom 8.2. irgendwann isn internet komme...
Grüsse
- Rippington
- Magier(in)

- Drache

@Rippi Du hast mich mal wieder erwischt
Wir brauchen mal eine Religionsgeschichte Tatalias - aber für mich hatte der Tempel der 1000 Götter sowas synkretistisches ... naja eine Religion die halt alles integriert zur Not auch den Monotheismus
Grüsse
Hmm, hmm .... ich glaube da müssen wir was aus diskutierenRippington hat geschrieben:Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der Tempel der Götter der zwei Monde und der Tempel der Tausend Götter zwei verschiedene Dinge sind. Hat es eine Fusion gegeben?
@Rippi Du hast mich mal wieder erwischt
Wir brauchen mal eine Religionsgeschichte Tatalias - aber für mich hatte der Tempel der 1000 Götter sowas synkretistisches ... naja eine Religion die halt alles integriert zur Not auch den Monotheismus
Grüsse
- Rippington
- Magier(in)

Jaja, wenn der Spielleiter nicht alles haarklein vorgibt...
Ich hatte Perdondaris bei ihrem ersten Besuch in Kalanos im Tempel der zwei Monde untergebracht, weil auf der damaligen Providentiaseite nur von denen die Rede war.
Fansal hat dann irgendwann den Tempel der Tausend Götter eingeführt, vielleicht im seligen Gedenken an Perdondaris Ursprungskloster.
Und schon haben wir den Salat.
Ich plädiere für zwei getrennte Tempel.
Ich hatte Perdondaris bei ihrem ersten Besuch in Kalanos im Tempel der zwei Monde untergebracht, weil auf der damaligen Providentiaseite nur von denen die Rede war.
Fansal hat dann irgendwann den Tempel der Tausend Götter eingeführt, vielleicht im seligen Gedenken an Perdondaris Ursprungskloster.
Und schon haben wir den Salat.
Ich plädiere für zwei getrennte Tempel.