Untiefen
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Hallo mara,
vielen Dank für die Antwort. Nur das bringt mir ja unheimlich viel wenn ich jederzeit in den Tempel kann, garnicts bringt mir das. Ich weiss nicht was die Programmierer sich dabei gedacht haben. In allen anderen MM wo sowas war, bist du immer da wieder raus gekommen wo du reingegangen bist.
Gruss
papa123
vielen Dank für die Antwort. Nur das bringt mir ja unheimlich viel wenn ich jederzeit in den Tempel kann, garnicts bringt mir das. Ich weiss nicht was die Programmierer sich dabei gedacht haben. In allen anderen MM wo sowas war, bist du immer da wieder raus gekommen wo du reingegangen bist.
Gruss
papa123
-
polar-wolf
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Also ich finds total lustig, das man das NWC-Dungeon mitnehmen kann. Ich habe beim ersten mal MM7 die Flasche leider nicht gefunden. War zu sehr mit den Haien beschäftigt... aber beim jetzigen Spiel werde ich auf jeden Fall die Flasche besuchen.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
und die ganze Welt mich liebt
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Moderator

Nun, Manni, die Idee wäre gut gewesen, wenn man die Flasche früher im Spiel hätte finden können. Zu dem Zeitpunkt, wo man letztendlich an sie herankommt, könnte man auch problemlos überleben, wenn man in eine Meute Drachen teleportiert würde...
Mag ja sein, dass mm6 zu leicht ist, wenn man das dortige NWC-Dungeon benutzt. Aber mussten die NWC-Dungeons in den Nachfolgespielen deshalb gleich so völlig nutzlos sein???
mara
Mag ja sein, dass mm6 zu leicht ist, wenn man das dortige NWC-Dungeon benutzt. Aber mussten die NWC-Dungeons in den Nachfolgespielen deshalb gleich so völlig nutzlos sein???
mara
- Chris
- Druide/in

man kanns eben keinem recht machn.... bei mm6 wär ich froh wenn ich beim nwc-dungeon in neu sorpigal rauskommen würde....Original von papa123:
....Ich weiss nicht was die Programmierer sich dabei gedacht haben. In allen anderen MM wo sowas war, bist du immer da wieder raus gekommen wo du reingegangen bist.....
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone

Der NWC-Dungeon in MM7 ist für eine Level-8-Party viiiel zu schwer, da ein Blasterschütze vorkommt.
Die meisten kennen aber eh` nur den langweiligen Teil des Dungeons, da der andere schwer zu erreichen ist und auf Franks Page nicht beschrieben ist.(oder?)
Gruss, Peter
Die meisten kennen aber eh` nur den langweiligen Teil des Dungeons, da der andere schwer zu erreichen ist und auf Franks Page nicht beschrieben ist.(oder?)
Gruss, Peter
"If only I could turn hands of time..."