Fate 2 Geburtstag

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Fate 2 Geburtstag

Beitrag von erni »

Soeben habe ich folgendes im Fate chat erfahren:

[Olaf_Patzenhauer] Ihr wißt ja, am 17.02.04 um 12.18 Uhr wird Fate 2 vier Jahre alt!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Wow. Hätte nie gedacht, dass es schon so lange her ist. :respekt: :top: . Glückwunsch an das Kind (Fate2) und den Vater (Schöpfer) :D :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

8o wow! dann wars ja grad erst 2 jahre und 4 monate alt, als ich dazugestoßen bin

:respekt: eine wahnsinns leistung olaf! :)
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Sa 14.02.2004 - 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Spielbar war's schon nach 4 Wochen! :D

Olaf
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*g* ok, aber ich meinte eigentlich auch die gesamtleistung ;) wenn ich denke, was sich seit damals, als ich meine erste version bekommen hab, alles geändert hat....wahnsinn...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Der allererste Screenshot von F2. Da war das Game gerade erst 9 Tage alt (Von 26.02.00).

http://www.8ung.at/op.fate2-b2a/images/f2shot01.jpg

Olaf
Zuletzt geändert von OP am So 15.02.2004 - 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Schon komisch, wie bekannt einem das vorkommt und was sich alles verändert hat *g
Wie es aussieht, waren die Grundstrukturen schon von vornherein festgelegt und wurden auch nie verändert. die Animes sind auch altbekannt, von den Namen kenn ich nur noch Nora (hab ich in meiner Zweitparty ;) ) und Hikaru, die anderen Namen kenn ich nicht mehr.

Als ich angefangen habe, war Fate2 noch keine 2 Jahre alt *g
erste Version 08.01.02
und ich spiele immer noch gerne, möchte endlich mal Melusia befrieden :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Ludwig hat geschrieben:Wie es aussieht, waren die Grundstrukturen schon von vornherein festgelegt und wurden auch nie verändert.
Ja, ich hatte mir schon vorher ziemlich genau überlegt, wie das Ganze mal aussehen soll und bin dann auch kaum noch davon abgewichen.

Olaf
Bleifrei
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Fr 21.02.2003 - 22:36
Wohnort: Irgendwo in FATE 2

Beitrag von Bleifrei »

Gratuliere zu den 4 Jahren Durchhaltevermögen.
:respekt:

Das Bild selbst fand ich auch sehr intressant.
Ein Blick in die Geschichte von Fate 2.
Danke. :)
Gruß
Bleifrei
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Na dann, alles Gute zum 4. Geburtstag :klatschen:

Alter Wein wird ja auch immer besser.

Wobei ich dies hierbei nicht so richtig beurteilen kann, weil ich die
alten Fate2-Versionen ja nicht kenne.

Nicht alles Neue ist automatisch besser als das Alte.

Aber bei Fate2 nehme ich dies doch an, also auf die
nächsten 4 Jahre :)

Gruss Forwizardry
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Bild Fate 2Bild

Und ein Großes DANKE an Olaf für die vielen schönen Stunden die ich durch dieses geniale Spiel erleben durfte

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 14.07.2001 - 16:44
Wohnort: Fate2-Version vom 21.04.2004

Happy Birthday to You

Beitrag von schmelzel »

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebes Fate2! :bussi:

Wünsche Dir und allen Spielern weitere glückliche Jahre. Mögest Du Dich immer artig weiterprogrammieren lassen!
Schöne Grüße auch an Winwood!

Gruß,
Schmelzel (bald als Magierin Schmelza unterwegs)
Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Auch von mir Alles Gute zum Fate2 Geburtstag und eine Gute Besserung für Olaf.


mfg

Diamon
Benutzeravatar
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 571
Registriert: Mo 30.07.2001 - 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Roy »

Schön, zu wissen, daß Fate2 mit mir zusammen Geburtstag hat :bounce: :smokin: :D
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Re: Fate 2 Geburtstag

Beitrag von OP »

Ups, den 5. Geburtstag von Fate 2 haben wir verpasst. Der war am 17.02.05 um 12.18 Uhr!

Wie die Zeit vergeht ... ;)

Olaf
Bleifrei
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Fr 21.02.2003 - 22:36
Wohnort: Irgendwo in FATE 2

Beitrag von Bleifrei »

Das ist ja eine Runde Zahl ?
Wahnsinn.
Gratuliere.
Ob Du jemals mit Fate 2 fertig wirst?

5 Jahre ... weiß nicht ob ich so lange an einem Projekt arbeiten könnte. :top:
Gruß
Bleifrei
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Bleifrei hat geschrieben:Ob Du jemals mit Fate 2 fertig wirst?
Ich habe eigentlich nicht vor, Fate 2 irgendwann abzuschließen! Warum auch! Ich will es ja nicht verkaufen ...

Olaf ;)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Na an diese Glückwünsche kann ich mich nur anschließen.
Wenn ich daran denke wie meine erste Version aussah und was da noch alles ging ... :D

na dann können wir ja bald die Korken knallen lassen :bounce:
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Daniel de Foe
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 12.02.2005 - 19:48
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Daniel de Foe »

:gott2:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir (sowohl an Olaf als auch an Roy, sowie allen anderen, die ich noch nicht (aber hoffentlich bald) kenne...

5 Jahre schon...ich wünschte, ich hätte derartige Ausdauer (außer beim Spielen....)...etwas perfektes is nu mal NIE wirklich fertig, eh´?

:cool2:
"Ich weiß, daß ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit" (Sokrates)

"Die Gegenwart jener, die die Wahrheit suchen, ist unendlich viel angenehmer, als die derjenigen, die glauben sie schon gefunden zu haben." (Pratchett: Weiberregiment)
Benutzeravatar
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 14.07.2001 - 16:44
Wohnort: Fate2-Version vom 21.04.2004

Beitrag von schmelzel »

Von mir auch noch Alles Gute nachträglich!

Und ich habe gedacht, jetzt habe ich bald diese Version mal durchgespielt und kann mal mitreden. Und jetzt kommt schon wieder eine neue! :baby:

Naja, vielleicht bin ich beim zehnjährigen mal up-to-date!
Grüsse aus dem Fate-Land,
Schmelzel
Antworten

Zurück zu „Fate 2“