[b]Neues Heroes Chronicles Kapitel[/b]

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
darktobas
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Mi 11.02.2004 - 09:45
Wohnort: Ammerland

[b]Neues Heroes Chronicles Kapitel[/b]

Beitrag von darktobas »

An alle Heroes Chronicles Fans

Wie wäre es wenn ein neuer Teil von Heroes Chronicles erstellt wird? Wenn Tarnum noch einmal von den Nekromanten wiederbelebt wird und sich rächen will? Diese Frage habe ich mir öfters gestellt und scho einige maps erstellt. Nun frage ich euch ob ihr noch weitere Ideen habt! Ich denke das es auf jeden Fall ein Beitrag wert ist!
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Die Fortsetzung und das entgültige Ende von Tarnum findet sich ja in der Heroes 4 Might Kampagne, in der Tarnum zwar nicht als aktive Spielfigur, sondern als Waerjaks Berater in der Story auftaucht. Wenn, dann müsste sich die Story einer neuen Chronicles Kampagne irgendwie dazwischen bewegen. Eventuell kann ja in der Kampagne Waerjak als "Kronprinz" ins Spiel kommen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“