Moderator: Abyhsen
Raziel the Curse hat geschrieben:@ B/Dorlan.
Super. Jetzt müssen wir nur noch auf die Quest warten (und ich hab meinen Charakter immer noch nicht)
Raziel the Curse hat geschrieben:Naja .
Dann werde ich halt vorerst warten.
Raziel the Curse hat geschrieben:Da arme raziel steht nutzlos in der Wüste herum das bricht mir das herz![]()
Mir is sooo faaaaaaaaad .wann gibts endlich was zu tun??
Tut mir leid, Raziel, aber irgendwo frage ich mich, was du von einem Quest erwartest. Dies ist nicht ein "Schnelllevel-Action-RPG" alla Diablo2 oder eine beschnittene Fassung eines MMOPRGs wie Everquest. Hier lässt man sich Zeit, denn es entwickelt sich etwas. Entwicklung braucht aber auch ein paar Stunden, Tage, Wochen... die Evolution fand auch nicht erst gestern statt, so sei doch bitte einfach nur glücklich, dass es bestimmt nicht so lange dauert, bis es soweit ist und du, sowie andere einsteigen können. Ich sehe überdies nur dich, der sich in perfektionierter Ungeduld übtKann sein. ja.![]()
BeipflichtEndymion hat geschrieben:Tut mir leid, Raziel, aber irgendwo frage ich mich, was du von einem Quest erwartest. Dies ist nicht ein "Schnelllevel-Action-RPG" alla Diablo2 oder eine beschnittene Fassung eines MMOPRGs wie Everquest. Hier lässt man sich Zeit, denn es entwickelt sich etwas. Entwicklung braucht aber auch ein paar Stunden, Tage, Wochen... die Evolution fand auch nicht erst gestern statt,
Gratulier und ganz doll Glück wünschEndymion hat geschrieben:Ein seit gestern glücklich verlobter Endymion aka Censere
ich glaub mit der meldung bist du hier an der falschen adresse....ich denke mal, daß das hier die wenigten interessiert...Raziel the Curse hat geschrieben:@ Alle
DIE SEITE WWW.ROLLENSPIELE-UNDMEHR.DE ist wieder offen
(Keine Ahnung warum)
Macht nichts, der Spass wars auf jeden Fall wertmara hat geschrieben: ...
Spielleiter: Lümmli und Borlan erhalten je 20 CP für den Sieg gegen die Skelette (eigentlich müsste ich ja mindestens dieselbe Punktzahlt für das unbedachte Vorgehen mit der Falle wieder abziehen, aber ich will mal nicht so sein...)
Du sammelst natürlich Kraft (haste ja auch bitter nötigShadow-of-Iwan hat geschrieben:was meinste, was ich da vorbereite, wenn ich so geduldig in der ecke stehe
Wenn Du meinst die Konsequenzen tragen zu könnenTorak hat geschrieben:![]()
@Ein_Yak: Ok, bei nächste Gelegenheit werd ich dich dann als mein Vampirlorddiener wiedererwecken. Und dir den neuen Namen: Yakscher Kuhdiener
Mahlzeit,@Endymion: Ich werd mich mal wieder deines Profils annehmen, da Ephirnion da anscheinend nixmehr macht. Willst du nun Geisteszauber haben ?