Guten Morgen

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Guten Morgen

Beitrag von Chucky »

Hallihallöchen liebe Laute,
nach Monaten der Abstinenz (schreibt man das so?) habe ich mich wieder mit meinem Spiel nr.1 beschäftigt. Ich kämpfe mich mit zwei Hexen, nem Ritter und nem Kleriker gerade durch die Schwimmbecken in Varn. Ganz schön mühselig, aber was soll's. Ich will's ja schließlich nochmal durchspielen :) Allerdings kommt bei mir jetzt auch noch der ganze Vor-Abi und Abi-Stress dazwischen, wobei hier MM6 eine gute Abwechslung bietet. Schließlich muss der lernende Mensch auch mal abschalten... :sleep:
Eine Frage hätt ich noch: Wozu brauch ich die schicken Wunderlampen. Kann ich die nur zu Edelsteinen umtauschen? Mir war da mal was mit Zirkus oder lieg ich da jetzt völlig falsch??? ?(
Nun dennchen, ich wünsch euch noch einen gemütlichen Montag und allen Schülern hier schöne Ferien :winken:
:bounce:
Viele Grüße von Chucky
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... es gibt nur Edelsteine für die Lampen und zwar in Drachensand Haus Nr. 12.

Im Zirkus gibt es Weinfäßchen und Pyramiden die man in Drachensand eintauschen kann.

Und hier gibt es Varn-Hilfe. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

>> es gibt nur Edelsteine für die Lampen und zwar in Drachensand Haus Nr. 12. <<

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, gab es für die Lampen auch Rüstungen und Waffen in den Nebenhäusern der Oase.
Besser abseits als ohne Wert
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
Chaosdrache hat geschrieben:>> es gibt nur Edelsteine für die Lampen und zwar in Drachensand Haus Nr. 12. <<
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, gab es für die Lampen auch Rüstungen und Waffen in den Nebenhäusern der Oase.
Ein Ketzer 8o
Hehe, wir glauben an die Ironfists und Manni ist unser Prophet :unschuldig:
Du hast es nicht recht in Erinnerung, ich spiele esgerade mal wieder ;)

Grüsse :bounce:
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Re: Guten Morgen

Beitrag von Castore »

Chucky hat geschrieben: Nun dennchen, ich wünsch euch noch einen gemütlichen Montag und allen Schülern hier schöne Ferien :winken:
Schöne Ferien ??? Hmmm.... Und mir kam das doch so real vor als ich heut morgen um halb sieben raus musste (und zwar nicht um Brötchen zu holen !) :P ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

nun so lebt sich das schülerleben halt. :))
aber ich hab ja auch nichts besseres zu tun als den ganzen (naja fast den ganzen) tag mit lernen für mein bio-vorabi zu verbringen. aber was soll's, ich will mein abi nun mal eben haben. also nicht meckern, sondern hinnehmen.
ich bin grad dabei in varn den strahlungsraum mit den codes von hinten aufzuräumen. bin erstmal durchgerannt, hab mir die schriftrolen besorgt und bin jetzt dabei die wachen zu killen um mir endlich meinen Würfel zu holen :smokin:
nun dann ich wünsch euch noch nen schönen abend und ne noch schönere nacht :bussi:
Viele Grüße von Chucky
Bild
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

p.s.: wieso wird mein schickes bild unter der signatur eigentlich nicht mehr angezeigt? oder ist das nur bei mir so?
schönen abend noch
Viele Grüße von Chucky
Bild
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Ich kanns auch nicht sehen; lads am besten noch mal neu drauf. :)
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

na toll.
hab das grab jetzt fertig und kämple mich grad durchs kontrollzentrum. jenes ist doch nur da, damit ich die antiken waffen krieg oder? und natürlich um supererdnuss zu werden, was bei mir leider nicht klappte. ich könnte dies zwar mit dem patch beheben, will ich aber net.
nun dennchen euch allen wie immer einen schönen abend noch
Viele Grüße von Chucky
Bild
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Offtopic:
Chucky hat geschrieben:p.s.: wieso wird mein schickes bild unter der signatur eigentlich nicht mehr angezeigt? oder ist das nur bei mir so?
Du hast offenbar das Google-Vorschaubild verlinkt, das dürfte immer Probleme geben. Das Original ist übrigens um einiges grösser und völlig ungeeignet für ne Sig. Ausserdem sollte man grundsätzlich nicht von anderen Seiten verlinken, da man mit jedem Aufruf hier dort Traffic verursacht und das ist nicht in Ordnung. Wenn du ein Bild irgendwo reinstellen willst lad es wenigstens auf deinen Webspace, es gibt genügend Freespace im Web ;) Aber bitte immer auf Copyright achten, niemand mag es wenn seine Bilder geklaut werden.
Das hört sich jetzt bissel harsch an, ist aber (noch :D ) nett gemeint. ;)
Bild
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

also ich möcht gern diesen schnuckel verkleinern und dann wieder da unten sehn. gespeichert isser bei mir unter eigene dateien.
wäre echt toll, wenns mir jemand verständlich erklären könnte wie das so geht.
dankeschön und nicht vergessen: schönen abend :))
Viele Grüße von Chucky
Bild
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D

führt doch solche Diskussonen im Avatarthread und nicht im MM6 ;)
wenn Du das Bild dann als Attachment an Deinen Post anhängst, kann ich es Dir zurecht schnitzen ;)

Grüsse :bounce:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Eventuell findet sich ja ein Mod oder Admin, der den Thread trennt und entsprechend benennt und verschiebt. Bis dahin heisst es Geduld. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Ist doch schon längst erledigt ;) Ich hab ihm ne PM geschickt.
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“