Nebelwände

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Bei mir war es so, das mir immer ein Schlüssel verloren ging.
Nachdem ich ein Schlüssel geholt hatte, bin ich raus, um die Unsichtbarkeit zu erneuern, beim drittenmal wollt ich die Säulen öffnen, aber ein Schlüssel fehlte, das ganze mehrmals hintereinander, also hab ich Luft so erhöht, das ich in einem Zug die Nebelwände durchgespielt habe (natürlich mit Unsichtbarkeit erneuern)
Ist das ein Bug?
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo MMler

Das Problem hatte ich nicht, obwohl ich alle Schlüssel einzeln geholt hatte.

Hattest du den Patch installiert Luzi? Ich ja. Vielleicht liegts daran?

Gruß Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hi steelkingrolf!
"Und er griff den Drachen, die alte Schlange, welche ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre." (Kap. 12,9.)

Hab` da mal `ne Frage: Wann war denn das? Nicht, dass nächste Woche die Zeit abgelaufen ist. :))
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
babs
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 163
Registriert: Sa 29.12.2001 - 10:37

Beitrag von babs »

Moin Leute!
Mußte doch noch mal durchrennen und alle Schlüssel nacheinander benutzen, dann gings. Soeren hat mir eine Karte von den Nebelwänden zugänglich gemacht. Wie bekomme ich solche Hilfe, ohne dass ich euch anbeamen muß? Habs über Cheats versucht, ging nicht.

Gruß Babs
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Hi!
Versuch`s mal auf der Portalseite. da sind für alle Spiele Karten vorhanden, http://www.mm-world.com/

MfG Wild
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi,

herzlichen Glückwunsch, Du hast den 20.000 Beitrag geschrieben hier im Forum!

CU
Benutzeravatar
OrBaXX
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von OrBaXX »

Hm man kann seine Unsichtbarkeit auch innerhalb der Nebelwände sehr einfach erneuern. Bei dem Abschnitt wo man die Hebel umlegen muss da gibt es diesen langen gang wo man dann rechts oder links gehen muss um an die Schalter zu gelangen, wenn man einen dieser Wege geht und gegen die Wand läuft sollte man ausser Sichtweite der Monster sein und kann Unsichtbarkeit erneuern.
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Ich habe die Unsichtbarkeit immer im Fahrstuhl "aufgefrischt". Kann sein, dass Orbaxx dieselbe Stelle meint.

mara
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“