Ranged Party

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Xane
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Do 01.01.2004 - 19:43

Ranged Party

Beitrag von Xane »

Was haltet ihr von folgender Party? Könnte die funktionieren?

1. Ranger
2. Ranger
3. Ranger
4. Gadgeteer
5. Bard

Optional:
6. Barde, Gadteteer, Psionic - Was wäre hier besser?
Redsun
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: So 11.01.2004 - 17:04
Wohnort: Friedersdorf

Beitrag von Redsun »

Funktionieren würde das schon, aber findest du das nicht ein bisschen langweilig? :sleep:
Aber du kommst auf jeden Fall mit jeder Partie durch!
Iced Earth forever
and Mnemic the same
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

ich würde noch einen priester oder bishop mitnehmen, damit du stamina wieder auffüllen kannst. insb- REST ALL
bishop natülich besser kannst dann alle schutzsprüche!
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Man könnte auch einen Ninja mitnehmen, der macht auch kritische Würfe.
Xane
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Do 01.01.2004 - 19:43

Beitrag von Xane »

Ein Instrument des Barden hat glaub ich den Restoration Spruch. Füllt das auch die Staminaleiste wieder auf?
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Ja, das Instrument beseitigt alle Zustände außer Tod und Auslaugung (Drained).
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Habe heute auch mit einer Rangerparty begonnen.
Etwas gecheatet: 2 Elfenranger mit Elfenbogen :D (kann man ja leider nicht finden, sonder nur aus Wiz7 importieren)
Jon Snow - "Winter is coming."
Xane
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Do 01.01.2004 - 19:43

Beitrag von Xane »

Ist eine ausgemaxte Omnigun besser als ein Elfenbogen?
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Den Elvenbogen kann wie der Name schon sagt nur ein Elf benutzten, die Omigun nur ein Gadgaeter.
Die Gun muss ausgebaut (verbessert) werden (levelabhängig), der Bogen nicht.
Ich glaube das die Gun am Ende mehr Schaden nacht als der Bogen, wenn man die nötigen Skills freigeschaltet hat. Ein Nachteil der Gun ist es, das man fast einen eigenem Mun-Wagen braucht, weil sie voll ausgebaut sehr viele Geschosse versschiest.
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Ein vollausgebildeter Ranger verbraucht aber auch ganz schön viel Munition. Habe jetzt zwei mit Dopple-Crossbow. Die rotzen auch ganz schön was raus. Weiß nicht, woher ich die Mun nehmen soll, wenn die Tripple-Crossbows haben. ;)
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Charaktere“