SOD deutsch?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Original von DiSch:
Hallo Manni...warum magst Du es dir denn nicht bestellen?? Zu teuer?
Hi DiSch!
Ich habe HoMM3 und suche n u r SoD, das kann ich aber in einer dt. Version nicht finden. Warum sollte ich jetzt HoMM3 mit SoD für über 70,--DM kaufen?

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von DiSch »

Das scheint aber noch so teuer zu sein! Unter meinem Link ist nämlich nicht das Set zu finden sondern die Standalone.

Ich finds ja auch zu teuer....sonst würde ich auch sofort bestellen. SoD in deutsch würde mir auch gefallen:)
Karras
Frischfleisch
Beitrag von Karras »

Ich möchte hier mal etwas Frust ablassen: Das es eine deutsche Version von SoD gibt ist mir auch schon lange bekannt. Ich habe mir SoD direkt nach dem Erscheinen gekauft (deutsches Handbuch). Wenige Monate später entdecke ich die komplett deutsche Version für den Vollpreis und nichts mit umtauschen wie bei Morrowind. Was soll das? Wieso wurde AB ebenfalls nicht übersetzt, stattdesen findet man im Handbuch ein Wörterbuch(!!) das ist doch wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Zwei hochwertige Addons werden nicht übersetzt. Aber das ist erst die Spitze des Eisbergers. Wieso werden bei Complikation von Ubisoft generell englische Originale verwendet obwohl deutsche exitieren. Beispiel: HoM&M Complete (1+2+3) ist 1&2 Teil in englisch (obwohl deutsche Versionen existieren). Genaus ist es bei M&M1-6 (1-5 sind in englisch obwohl es von 3-5 deutsche Versionen gibt!)
Mir graut es ehrlich davor, dass Ubisoft immer noch die Heroes-Serie in ihren schmutzigen Griffeln hat und man nichts gegen die Verar****ung der deutschen Spieler machen kann!

Jetzt noch eine konstruktive Frage: Ist es möglich aus einer englischen SoD Version eine deutsche zu machen? Gibt es einen Patch oder geht es mit Heroes Chronicles (komplett in deutsch erhältlich und beinhaltet theoretisch alle Features von SoD)?
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wiso ist das so Teuer.
Das Geschäft Kostet Geld das muss wider reinkommen mit den Spiel und mit den Dienstleistungen.
Wenn also ein Spiel 2 Jahre im Regal Hängt muss eben der alles noch hineinrechnen was dieser Platz Gekostet hat.
Und weil er nicht 300Euro Verlangen kann(sind so die kosten in 2 Jahren wird hald nur das Normale verlangt.
Fragt mal eine Kleinen Spiele Händler der wird das selbe sagen.

Klar das ein GRossverscherbler das nichts macht weil er hat ja mehrere bereiche wo er verdient.
Ob jetzt ein Altes Spiel für 5 Euro in der Grabbelkiste ist ist denen Wurscht.
Dem klein Händler eben nicht.

Also ich kaufe die Games immer beim Kleinen Händler Kostet hald 20 Euro mehr Aber ich mache was gegen das Sterben von Klein Läden.
Die können hald nicht 200000 Spiele Schachteln Einkaufen um fast an den Preis der Gross Händler zu sein.
Die ja noch unter den Einkaufspreis gehen können.

Wenn wirklich in der Schweiz das Spiel nicht mehr erhältlich.
Schaue ich bei OkaySoft vorbei wenn auch dort nicht
gehe ich als letzte Möglichkeit ins ebay.ch nachher ins ebay.de und ebay.com
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ne Frage gibts
Heroes of Might and Magic Platinum in Deutsch.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Ob SOD Deutsch oder Englisch ist, ist mir eigentlich ziemlich egal. Da fast jeder, der SOD kauft auch WOG installieren wird und so wieder einen Deutsch/Englisch-Mischmasch hat.

Warum AB nicht übersetzt wurde, wird vermutlich ein Geheimnis bleiben, vielleicht war der deutsche Markt aber einfach nicht vielversprechend genug.

mfg

Thomas

PS: durch englische Spiele bessert sich i.d.R. auch daß Verständnis dieser Sprache, was heutzutage nur von Vorteil sein kann. Sieh es also mal positiv.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“