to kill for power

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Gesperrt
Benutzeravatar
balu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 06.08.2001 - 11:02

Beitrag von balu »

Hi,

Ich habe von astralwizard.com die wirklich interessante Karte "to kill for power" runtergeladen und komm nun nicht weiter. Ich stehe auf verfluchter Erde, hinter mir eine Legion Azure Dragons 8o und ein See mit Boot, welches nicht wieder anlegen kann, wo ich her kam. Rückweg versperrt, aber die verfluchte Erde lässt sich nicht völlig durchschreiten, komme z. B. nicht mal ans Schild vor mir ran. Ich stecke also hier fest.;(
Ich habe nur eine Idee gehabt, aber die scheint nicht ganz zum Spieldesign zu passen, oder?! Also ein unwichtiger Held kommt hinterher bis zum See und zaubert das Boot weg. Mein "Lyndor" geht schon mal über´n See mit seinen neuen dort gefundenen Wasserstiefeln. Schließlich greift er mit 15 Erzteufeln (mehr durfte ich nicht mitnehmen!) die 6 mal 667 Azure Dragons an :look: . Ob auf einem Haufen oder alle Slots besetzt, ich komme nicht mehr zum kapitulieren und soll nun meinen Helden unter zich´ anderen aus der Taverne rauspicken, um dann an der Flußmündung in der Eiswüste der Wizards mein Glück mit den Wasserstiefeln zu probieren - sind die überhaupt noch da: ?(

Scheint mir zu wage um meine Zeit und mein Geld mit Rekrutierung zu verbringen! Hat jemand schon mal diese Einöde durchschreitet?

balu:smokin
Benutzeravatar
Luna
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: So 15.07.2001 - 17:25

Beitrag von Luna »

HI Balu!
Ich kenn zwar diese Karte nicht, aber eins weiß ich: wenn du den Kampf verlohren hast (also nicht kapitulieren oder fliehen konntest), dann sind all deine Artefakte und Relikte, sowie deine Truppen (bis auf ein paar Hansel) wech.
Und was dazu kommt: Du brauchst gar nicht versuchen, deinen helden in der Taverne zu finden, der taucht höchstens, wenn du Glück hast, per Zufall wieder auf!
Aber, jetzt mal ehrlich: was ist das denn für eine Karte, bei der man gegen 6*667 DRachen angeht??? Vor allem, wenn man blos 15 erzteufel mitnehemn kann! (Ich wußte gar nicht, das die Slots eines Helden reglementiert sein können?1?) ?( ?( ?(
Das kann ja gar nicht klappen, selbst wenn du Level 30 bist! (Das klappt ja blos dann, wenn du in allen anderen Slots etwa genauso viele 5th Level Kreaturen außer den erzteufeln dabeihast, wie Azurdrachen da sind! ?(
Ne du, für mich klingt das verdammt schlecht! Geh lieber in den editor und setz die Zahl der drachen runter, ich glaub, da hast du mehr davon!

Luna :rolleyes:
Luna :rolleyes:
.................................
Luke: I... I don`t believe.
Yoda: That`s why you fail...

"The Empire Strikes Back"
Benutzeravatar
balu
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 06.08.2001 - 11:02

Beitrag von balu »

Hallo Luna,

Man soll garnicht gegen die Dragons kämpfen. Es steht auf einem Schild, dass mehr als 15 Teufel mitzunehmen nichts bringt, außer sie alle zu verlieren. Es ist eine Art Einbahnstrasse, durch die ein Teil der Karte führt. Sie stellt eine Art Traum des Zauberers Lyndor dar.

Die Karte war bisher ziemlich durchdacht und witzig und ich vertrau der Karte mit einem Ranking von 9.3 von 10 dass sie eigentlich fehlerfrei ist. Ich habe wohl etwas übersehen, aber was?

balu:smokin:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hi balu,

habe mir soeben die Karte runtergeladen! Ist vom Aufbau her nicht schlecht. Aber ich habe im Mapeditor mal die Option Validate Map durchgeführt und es wurde eine sehr lange Liste von Fehlern endeckt, habe jetzt zwar die Zeit nicht dafür alles durchzugehen, aber ich denke dort ist Dein Problem sicher ebenfalls augeführt!


Tschau


Mirko


:bounce: :smile:
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Heroes 3“