Wölfe

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Aha, da bin schon wieder schlauer. :)

Wie das in 1.07 war, weiß ich nicht. Man kann aber die Changes von 1.07 zu 1.08 nachlesen, und zwar hier:

http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0451p

Immerhin weiß ich jetzt, dass man seit 1.08 Wölfe in der Stadt beschwören kann und dass das in 1.07 noch nicht so war. Gut zu wissen, vielleicht ist das mal die 1-Mio-Frage bei Günter Jauch. :)
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

:bounce: ich wußte mal was, was yonder noch nich kannte :)) *gggggg* bekomm ich dafür jetzt ne ansteck-erinnerungs-nadel? :D :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Macht auch nix!

Ich versetzt meinen Helden zunächst in den Spinnenwald (per Markierungspunkt).

Dort werden alle Raben und Wölfe und der Eichbaum-Weiser beschworen.

Gleich neben dem Spinnenwald-Markierungspunkt ist stets ein Brunnen (aber keine Monster). Aus diesem Brunnen trinke ich dann zweimal - während bzw. nach der Beschwörung der Begleiter.

Auf diese Weise kann ich gefahrlos alle Begleiter beschwören, ohne einen Manatrank opfern zu müssen bzw. ohne zunächst ohne Mana dazustehen.

Hab´ zunächst vor, den Eichbaum-Weiser und die Todeswölfe zu maxen.

Im weiteren Verlauf dann vielleicht den Bären und irgendwelche Stürme.

Das angenehme am Druiden ist, dass man seine Fertigkeitspunkte immer einsetzen kann, um den Druiden tatsächlich zu verstärken. Man kann zum Beispiel brutalste Begleiter aufbauen, aber geleichzeitig (!!!) mit Stürmen angreifen. Sowas fehlt mir beim Barbaren und bei der Zauberin irgendwie.

gelbe Wiesenameise
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

gelbe Wiesenameise hat geschrieben:Im weiteren Verlauf dann vielleicht den Bären und irgendwelche Stürme.
den bären zu maxen bringt meiner meinung nach eigentlich nichts, weil er schon auf lvl1 seine maximale hp-zahl hat...mit den weiteren lvln erhöhst du nur den schaden...und das ist einfach mal zu wenig um was zu reißen...da, wenn du den bären einsetzen willst ihn eh nur als blocker hast...schaden verursachen nur du und dein sölli (mit entsprechender ausrüstung natürlich)
Deine KIRCHE.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben: den bären zu maxen bringt meiner meinung nach eigentlich nichts, weil er schon auf lvl1 seine maximale hp-zahl hat...mit den weiteren lvln erhöhst du nur den schaden...und das ist einfach mal zu wenig um was zu reißen...da, wenn du den bären einsetzen willst ihn eh nur als blocker hast...schaden verursachen nur du und dein sölli (mit entsprechender ausrüstung natürlich)
Ja - mal schaun´. Bis dahin ist es ja noch ein weiter Weg.

Ist der Schadensbonus des Bären bei den Todeswölfen nicht doch sehr hilfreich, sodass man zwar mit den Todeswölfen kämpft, obwohl man den Bären maxt?

?(

gelbe Wiesenameise
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

theoretisch schon, aber später reicht der schaden, den die wölfe, oder bären machen einfach nicht mehr aus...da hast du die viecher nur noch als ablenkung für die gegner dabei...
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“