Breed huii - demo pfui :/

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

du musst es ja nicht kaufen sondenr nur antesten :)) :)) :)) ;

/Mit dieser Aussage wird nicht bestätigt,der der postende User im Besitz von Illegalem is/

Du kannst es ja im Media Markt antesten,da gibts ja solche Automaten;
oder des Game vielleicht aussleihen vom Spielverleih
! :))
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von DesertEagle »

Hmm eigentlich ne gute idee, aber ich glaub, das Breed nur im Multiplayer richtig Spaß macht, mal wieder so riesen schlachten im Lan, jaaa geballer non-stop, und Pizza essn, was gibts schöneres :) ich kaufs mir auf jeden fall, das wird einfach genial ;)
Ich geh eh davon aus, dass alle leute die das "antesten" es sich eh holen werden / müssen, weil sie einfach nichmehr loskommen von Breed :)
- Bad luck. Very bad luck -
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von DesertEagle »

Na ihrs? Noch am Leben?
cdv hat es nach fast nem halben Jahr nun endlich geschafft Breed rauszubringen.. am 20 feb. solls so weit sein. Eigentlich jämmerlich, nachdem wir seit über nem halben Jahr auf den Release warten... was meint ihr dazu? Wird es sich überhaupt noch verkaufen??
- Bad luck. Very bad luck -
Deep Blue
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Deep Blue »

Mir tut CDV einfach nur noch Leid... Die haben das Spiel - in der steten Hoffnung das schliesslich doch noch was draus wird - einfach nur verhunzt... und diese vergebene und ungekrönte Hoffnung merkt man dem Spiel richtig an... : Sympathie in Form des Mitleids mit CDV !
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“