sieg!!!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

sieg!!!!

Beitrag von Chucky »

hallihallöchen
ich habe es doch tatsächlich geschafft mit meiner
ritter(lvl72)/hexe(lvl67)/hexe(lvl67)/kleriker(lvl72) party die dämonenkönigin zu töten... das ganze passierte letzten sonntag :) allerdings fand ich die tatsache, dass man sich nicht regenerieren konnte sehr hinderlich. zwar hab ich mich immer für ne stunde oder so ausgeruht, aber leider würde mein mana durch meine ringe nicht wirklich stark aufgefüllt. die tp kann man ja durch das fässchen auffüllen, aber mana hat mir schon gefehlt. das war auch der grund, warum nur mein ritter die letzte schlacht lebend überstand... war doch recht knapp. *puh*
ich find es persönlich nicht gut, dass man im hort in einem grünen bereich auf einem geschütztem feld nicht ruhen und dabei heilen kann.
kann es sein, dass ich dort einen schalter fand, mit dem sich diese ständigen überflutungen abschalten liessen, oder hat sich da mein müdes auge getäuscht ?? ?(
nun gut, ich werde mir überlegen, in nächster zeit eine neue party anzufangen. erstmal muss ich noch ein bissel für die schule machen, aber so in zwei wochen oder so fang ich bestimmt nochmal an. mal sehen, was ich dann nehme. ich werd wohl mal was neues ausprobieren. mal schaun
aber nun genug von meinem gelaber, ich wünsch euch allen noch einen schönen tag :D
:bounce:
Viele Grüße von Chucky
Bild
Vogt Tappi
Frischfleisch

Beitrag von Vogt Tappi »

Yipie das kleine Borstentier hat gewonnen mal sehen, wann es das Spiel das nächste mal durchgespielt hat.
Ich schlage ja vor mal einen neueren MM-Teil zu spielen!
Das Licht möge euch leiten
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

das ist "nur" mein freund, der mich "zwingen" will einen aktuelleren teil von MM zu spielen, aber ich mag halt MM6 am meisten. gut, ich kenne bisher nur noch MM7 aber das fand ich nicht so überragend...
er spielt auch MM6 und dazu noch ein paar andere spiele, wie diablo2 oder warcraft3.. ich halte mich da lieber an MM6 und Anno oder so was.
den netten kosenamen (borstentier) bitte nicht weiter beachten. hat sich mein schatzi für mich ausgedacht (jippiael) :bussi:
nun dennchen, schönen tag noch
:bounce:
Viele Grüße von Chucky
Bild
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

hmmm

du hattest auf dem level noch ernsthafte probleme mit der dämonenkönigin?

Hasst du dich verskillt gehabt oder kein experte und meister in den fähigkeiten?

Dass man bei nem level über 50 noch probleme hat wundert mich.
vor allem mit der regeneration....

kannst du mir da mal nen spielstand schicken wo ich das testen kann?

wäre ganz lieb :)

:winken: rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Rudolf52
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Rudolf52 »

Willkommen bei den Siegern.
Tja mit diesem Level sollte es etwas leichter gehen die Königin zu killen.

Die anderen Teufel dann auch noch besiegen ist aber auch nicht leicht.
Gruß Rudolf 52

------------------------------------------------------

Lesen Gefährdet die Dummheit
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Hi Chucky,

ich gratuliere Dir auch und gebe Deinem Freund recht. Wenn Dir MM 6 gefallen hat, kannst Du eigentlich mit MM 7 und MM 8 nichts falsch machen.

Probier mal MM 7 ein wenig länger zu spielen. Ich weiß, der Einstieg ist ein wenig zäh. Aber dafür machts später umso mehr Spaß. ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“