Ältester Baum
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
... vor vielen Monden habe ich aus Unkenntnis den ältesten Baum geplättet.
Und keinen Spielstand davor gespeichert.
Gib´es eine Möglichkeit den wieder auferstehen zu lassen ?
Bin auf der Lichtseite.
Zweite Frage: Die drei Statuen, zwei habe ich schon ( Tempel Schatten und Licht ). Ist hier auch die dritte Statue irgendwo?
Bitte nur ja oder nein.
cu
Und keinen Spielstand davor gespeichert.
Gib´es eine Möglichkeit den wieder auferstehen zu lassen ?
Bin auf der Lichtseite.
Zweite Frage: Die drei Statuen, zwei habe ich schon ( Tempel Schatten und Licht ). Ist hier auch die dritte Statue irgendwo?
Bitte nur ja oder nein.
cu
aehm, den aeltesten baum kann man nicht toeten, einfach mal weitersuchen, er ist irgendwo da in der naehe 
zu dem anderen punkt, nein , die dritte statue ist woanders, auch hier viel spass beim suchen
ciao soeren
edit: grr, war wieder einer schneller
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 09.01.2002 editiert. ]
zu dem anderen punkt, nein , die dritte statue ist woanders, auch hier viel spass beim suchen
ciao soeren
edit: grr, war wieder einer schneller
[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 09.01.2002 editiert. ]
-
steelkingrolf
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 883
- Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31
- mara
- Moderator

- Beiträge: 2323
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
- Wohnort: Strausberg bei Berlin
- Kontaktdaten:
Ups, ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, denn er hat ja auf der Karte keinen "Punkt", weder grün noch rot... Da kann ich Dir leider nicht helfen, könnte sein, dass Du Dir damit die Jägerausbildung auf der Lichtseite ein für allemal verbaut hast. 
(Wer tötet auch einfach so einen netten Baum? tztztz)
mara
(Wer tötet auch einfach so einen netten Baum? tztztz)
mara






