Ältester Baum

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

... vor vielen Monden habe ich aus Unkenntnis den ältesten Baum geplättet.
Und keinen Spielstand davor gespeichert.
Gib´es eine Möglichkeit den wieder auferstehen zu lassen ?
Bin auf der Lichtseite.
Zweite Frage: Die drei Statuen, zwei habe ich schon ( Tempel Schatten und Licht ). Ist hier auch die dritte Statue irgendwo?
Bitte nur ja oder nein.
cu
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Hallo, Steelkingrolf!

Den ältesten Baum kannst Du gar nicht getötet haben, das ist nicht möglich! Vielleicht hast Du ihn noch nicht an der richtigen Stelle gesucht - kleiner Tip: Er steht auf einer Insel.

Die dritte Statue befindet sich NICHT auf den Evenmorn-Inseln. Viel Spaß bei der Suche. ;)

mara
Bild
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

aehm, den aeltesten baum kann man nicht toeten, einfach mal weitersuchen, er ist irgendwo da in der naehe ;)
zu dem anderen punkt, nein , die dritte statue ist woanders, auch hier viel spass beim suchen ;)

ciao soeren

edit: grr, war wieder einer schneller ;)

[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 09.01.2002 editiert. ]
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Hallo Mara,
auf ´ner Insel mit ´ner großen Brücke dazwischen und zwar entgegengesetzt der Insel mit dem Eingang zum Labor. Ich habe ja schon mit dem Baum gesprochen. Und dann draufgehauen - platt. jetzt war ich mal wieder da und alle Bäume sind wieder da außer der Baum 69 glaube hieß er.8o
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1392
Registriert: Di 13.11.2001 - 04:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SoerenS »

kann es sein, dass du dich fuer die schattenseite entschieden hast ?!
den baum brauch man naemlich nur fuer die lichtseite, wenn ich mich jetzt nicht irre...

vielleicht isser dadurch nicht mehr da ..
aber ich bin mir sicher, dass man den nicht toeten kann ...

ciao soeren
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Ups, ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, denn er hat ja auf der Karte keinen "Punkt", weder grün noch rot... Da kann ich Dir leider nicht helfen, könnte sein, dass Du Dir damit die Jägerausbildung auf der Lichtseite ein für allemal verbaut hast. :(
(Wer tötet auch einfach so einen netten Baum? tztztz)

mara
Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

"Er" könnte nur durch die A-Taste bzw. S-Taste oder durch Zauber getötet worden sein (was man bei Bürgern oder Wachen auch machen kann). Wenn der Mauspfeil benutzt wird, kann nur ein Dialog stattfinden.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
OrBaXX
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag von OrBaXX »

Kleiner Tipp: Die 3. Statue ist in einem bedeutend schwierigerem Gebiet als die 1. und 2. Statue.
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Wenn Du den Baum noch nicht eingesammelt hast, kannst Du es ja mal mit einer Spruchrolle Wiederbeleben versuchen.

Die 3. Statue findest Du in Nighon, also erst relativ spät (wo wird nicht verraten).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Also ich habe bie versucht ihn zu töten. Wäre mal einen Versuch wert, aber ich denke es geht gar nicht, da er ja auch nicht als Punkt angzeigt wird (wie zum Bsp. die Bürger). Such ihn nur noch mal.
MfG Wild
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“