Wie kommt man durch das Maze
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
Original von polar-wolf:
Hallo Sir Marc!
Also wenn es einen Preis für Rechtschreibfehler und unverständliche Sätze geben würde, dann würdest Du ihn gewinnen. Zumindest kann ich mich an keinen ansatzweise fehlerfreien Post von Dir erinnern. Oder handelt es sich hier um die Auswirkungen der Rechtschreibreform. Es ist ja nicht so, daß ich mich nicht belehren lassen würde.
Sei nicht sauer wegen meiner Feststellung.
Gruss
![]()
... versuche du dich doch mal in "Arabisch", was würden die Araber wohl schreiben? Nicht jeder im Forum hier ist aus Wanne Eickel, Polar-Wolf
-
polar-wolf
[quote]
Original von Shadow-of-Iwan:
lähmen is auch ganz nett aber wißt ihr was noch viel spaßiger is?
(auf der schattenseite kann man ja nix lähmen)
einfach mal berserker auf ein oder zwei der minotauren und dann aus sicherer entfernung zuschaun wie sie sich gegenseitig umhauen und mit dem letzten wird man dann spielend fertig
Original von Shadow-of-Iwan:
lähmen is auch ganz nett aber wißt ihr was noch viel spaßiger is?
(auf der schattenseite kann man ja nix lähmen)
einfach mal berserker auf ein oder zwei der minotauren und dann aus sicherer entfernung zuschaun wie sie sich gegenseitig umhauen und mit dem letzten wird man dann spielend fertig
Jemandem von hinten einen Dolch in den Rücken zu stoßen, ist einfacher als ihm dabei in die Augen zu schauen.
-
Sir Marc von Göskon
Du kannst in der Systemsteuerung mehrere Tastaturlayouts einstellen und aktivieren, daß Du sie mittels Hotkey (normalerweise linke shift + linke alt) umschaltest.Original von SirMarc:
Wir schreiben immer noch mit 2 s. Ich müsste die Tastatur auf deutsch
umschalten den ist aber wider SG schreiben schwierig
Allerdings glaub ich nicht, daß sich die Kritik auf ss bzw. ß bezog, sondern eher auf Deinen teilweise unmöglichen Ausdrucksstil, bei dem man sich die Beiträge 5 mal durchlesen muß, um hinter den eigentlichen Sinn zu kommen.
mfg
Thomas
PS: auch unnötig viele Zeilenumbrüche erschweren das Lesen und Verstehen eines Textes und machen das ganze nur unübersichtlich.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nur mal so ... gefragt
Wenn sich die Minotauren bekämpft haben, bekommt doch der überlebende Minotaur die Erfahrungspunkte die sonst die Party einheimsen würde ???
Knifflige Angelegenheit 
Wenn sich die Minotauren bekämpft haben, bekommt doch der überlebende Minotaur die Erfahrungspunkte die sonst die Party einheimsen würde ???
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Da wiederspreche ich Euch doch in keinster Weise. Aber Tatsache ist und bleibt das die Erfahrungspunkte von Opfern der Monsterduelle (in diesem Fall provoziert vom Spieler) der Party verloren gehen. 
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Hi!
Also ich war gerade im Maze auf Level 47 und hatte überhaupt keine Probleme. Mit den Lords funktioniert es sogar, dass man rückwärts läuft und schiesst. Meistens bekam ich nicht mal einen Kratzer ab, als sie tot waren (mein Meisterschütze verursachte ca. 30-50 Schaden, und die anderen 3 ca. 15 Schaden). Wenn er dann schon im roten Bereich ist, kann man auch durchaus auch einen Nahkampf riskieren. Ich heilte mich im gesamten Maze nur 2 mal, und habe alles ausgeräumt innerhalb von 1 Nacht (macht ca. satte 150.000 Gold
).
Also ich war gerade im Maze auf Level 47 und hatte überhaupt keine Probleme. Mit den Lords funktioniert es sogar, dass man rückwärts läuft und schiesst. Meistens bekam ich nicht mal einen Kratzer ab, als sie tot waren (mein Meisterschütze verursachte ca. 30-50 Schaden, und die anderen 3 ca. 15 Schaden). Wenn er dann schon im roten Bereich ist, kann man auch durchaus auch einen Nahkampf riskieren. Ich heilte mich im gesamten Maze nur 2 mal, und habe alles ausgeräumt innerhalb von 1 Nacht (macht ca. satte 150.000 Gold
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
@druid machs doch einfach so wie oben beschrieben: wenn die viecher sich gegenseitig bekämpfen und fast tot sind schießt du einfach ein paar pfeile oder sprichst nen spruch und schon is das ganze erledigt und du bekommst die erfahrung; und am besten wechselst du vorher noch in den rundenmodus, dann hast du alle zeit der welt 
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.







