Wie bekomme ich die runtergeladenen Maps in mein Spiel????
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
sternlein*
- Frischfleisch
Wie bekomme ich die runtergeladenen Maps in mein Spiel????
2 Karten habe ich schon ins spiel bekommen,weiß aber nicht mehr wie. die anderen hab ich jetzt runtergeladen, dann per ace entpackt. im spiel stand dann auch mein ordner aber da is nix drin.weiß net was ich machen soll.
- hafensaenger
- Erzengel

Entzippe, -rare oder ace (je nach Programm) die Maps in folgendes Verzeichnis:
C:\Programme\3DO\Heroes of Might and Magic IV\maps
Sofern Heroes 4 bei dir auf dem Laufwerk C:\ installiert ist, sollte der Pfad stimmen. Danach kannst du die Maps normalerweise aufrufen und spielen. Ansonsten halt den Laufwerksbuchstaben ändern. Falls das nicht hilft:
Maps haben die Endung *.h4c. Wähle auf deinem Desktop:
Start- suchen -Dateien/ordner - wähle lokale Festplatten-*.h4c. eingeben in die Suchmaske- suche starten. Nun wird dir der Pfad angezeigt, in dem deine Homm4 Maps stehen.
LG Hafen
Entzippe, -rare oder ace (je nach Programm) die Maps in folgendes Verzeichnis:
C:\Programme\3DO\Heroes of Might and Magic IV\maps
Sofern Heroes 4 bei dir auf dem Laufwerk C:\ installiert ist, sollte der Pfad stimmen. Danach kannst du die Maps normalerweise aufrufen und spielen. Ansonsten halt den Laufwerksbuchstaben ändern. Falls das nicht hilft:
Maps haben die Endung *.h4c. Wähle auf deinem Desktop:
Start- suchen -Dateien/ordner - wähle lokale Festplatten-*.h4c. eingeben in die Suchmaske- suche starten. Nun wird dir der Pfad angezeigt, in dem deine Homm4 Maps stehen.
LG Hafen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-