Spielertreffen 2004 / 20. - 23. Mai
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
- Wolferl
 - Moderator i.R.

Mir gehts wie Shadow. Genaues weiß ich noch nicht. Vermutlich kann ich kommen wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht - aber nicht alle 4 Tage

Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
 lferl

It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
@erni
Danke für die Unterstützung.
Aber ich habe das pragmatisch gesehen. Wenn sich hier innnerhalb von, sagen wir, drei bis vier Wochen niemals gemeldet hätte, dann hätte ich angenommen, dass kein Interesse an einem Programm besteht...
So, aber mal methodisch vorgehen:
Interesse bekundet haben:
Shadow (hat sich schon gemeldet)
Clangett
Killroy
Roy
darklord
faxe
Mathrigo
Nessi
forwizardry
Xajorkith
Cassie
Zeitweise dabei:
erni (hat sich schon gemeldet)
Olaf
Wolferl (hat sich schon gemeldet)
Wäre nett, wenn diese Leute sich mal dazu äußern könnten. Wenn sonst noch jemand kommen möchte, bitte auch melden. Es geht vor allem um
- Ankunftszeit
- Unterbringung
- Mantra-Treffen. Bisher habe ich eine positive und eine negative Reaktion, sowie Faxes "Ich mach alles mit"
Es wird dabei wohl darauf hinauslaufen, mal ein paar Anime- und Manga-Fans in Hannover zu treffen, das sind wohl überwiegend Informatik-Studenten
 und sich mit denen über Manga und Anime zu unterhalten, wer das mag. Man kann auch z.B. über einen Beamer ein Anime anschauen oder auch mal so ein paar Bilder an die Wand werfen. Wenn das Interesse von ca. 8 bis 10 Personen weckt, ist es dabei, ansonsten wird der Punkt gekippt und es bleibt bei nem "normalen" Kneipenabend.

Aber ich habe das pragmatisch gesehen. Wenn sich hier innnerhalb von, sagen wir, drei bis vier Wochen niemals gemeldet hätte, dann hätte ich angenommen, dass kein Interesse an einem Programm besteht...
So, aber mal methodisch vorgehen:
Interesse bekundet haben:
Shadow (hat sich schon gemeldet)
Clangett
Killroy
Roy
darklord
faxe
Mathrigo
Nessi
forwizardry
Xajorkith
Cassie
Zeitweise dabei:
erni (hat sich schon gemeldet)
Olaf
Wolferl (hat sich schon gemeldet)
Wäre nett, wenn diese Leute sich mal dazu äußern könnten. Wenn sonst noch jemand kommen möchte, bitte auch melden. Es geht vor allem um
- Ankunftszeit
- Unterbringung
- Mantra-Treffen. Bisher habe ich eine positive und eine negative Reaktion, sowie Faxes "Ich mach alles mit"
Es wird dabei wohl darauf hinauslaufen, mal ein paar Anime- und Manga-Fans in Hannover zu treffen, das sind wohl überwiegend Informatik-Studenten
					Zuletzt geändert von Cassie am Mo 23.02.2004 - 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- faxerobert
 - Titan(in)

Freilich, eine Stadtführung unter der Leitung von Kiara und ShadowCassie hat geschrieben:@erni
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.

- faxerobert
 - Titan(in)

- Gooseman
 - Grossdruide/in

Hi Kinder!
Ich werde auf alle Fälle sehen was ich tun kann um vielleicht einen Tag mal schnell vorbei zu schauen (wenn man die Strecke Bernau/Chiemsee - Hannover schnell nennen kann)... versprechen kann ich allerdings nichts.
Das Ganze würde dann allerdings sehr kurzfristig ablaufen und ich bin halt dann einfach da wenn ich da bin... oder auch nicht.
Damit ich dann auch weiß wo ihr alle zu finden seid, werde ich einfach diesen Threat weiter in Beobachtung halten und zur Not Erni beim rauffahren anrufen... nicht, daß ich nicht alleine in Hannover rumstehen und mit fremden Frauen flirten muß...
Viele Grüße!!!
Goose

Ich werde auf alle Fälle sehen was ich tun kann um vielleicht einen Tag mal schnell vorbei zu schauen (wenn man die Strecke Bernau/Chiemsee - Hannover schnell nennen kann)... versprechen kann ich allerdings nichts.
Das Ganze würde dann allerdings sehr kurzfristig ablaufen und ich bin halt dann einfach da wenn ich da bin... oder auch nicht.
Damit ich dann auch weiß wo ihr alle zu finden seid, werde ich einfach diesen Threat weiter in Beobachtung halten und zur Not Erni beim rauffahren anrufen... nicht, daß ich nicht alleine in Hannover rumstehen und mit fremden Frauen flirten muß...
Viele Grüße!!!
Goose
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

[/center]

"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]Um die Unterkunft werd ich mich allein kümmern. Bin ja schon fast wie zu Hause in Hannover
Zum Proggi...nun ja ich bin zu allem bereit.
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)

sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Mich auch mal zu Wort meld 
Hab natürlich auch vor zu kommen! Es könnte eigentlich nur an einer Mitfahrgelegenheit scheitern, da muss Shadow notfalls halt überredet werden
Schließlich wollt ihr auf Clangett und mich als Abendunterhaltung sicherlich nicht verzichten!
Werde aber nicht die ganze Zeit dabei sein.
Stadtrundfahrt kann ich gerne übernehmen... könnte dann allderdings recht lange dauern... dafür würde sie sehr spannend werden...

Hab natürlich auch vor zu kommen! Es könnte eigentlich nur an einer Mitfahrgelegenheit scheitern, da muss Shadow notfalls halt überredet werden
Schließlich wollt ihr auf Clangett und mich als Abendunterhaltung sicherlich nicht verzichten!
Werde aber nicht die ganze Zeit dabei sein.
Stadtrundfahrt kann ich gerne übernehmen... könnte dann allderdings recht lange dauern... dafür würde sie sehr spannend werden...
anmeld
so das wär erledigt
.) ankunftszeit donnerstags wie steht noch in den sternen weil ich noch nicht weiß wie ich herkomme luft land oder wasser ... (wasser gestrichen)
drückt mir die daumen das ich im lotto gewinne dann komm ich mit nen rolls
.) unterbringung hab da zwar ein super
 angebot bekommen nur kann ich das aus unterschiedlichen und persönlichen gründen nicht an nehmen  
 aber wird besorgt 
.) mantra-treffen da ich kein wirklicher manga- und animefan bin (hab zwar schon 2 oder 3 folgen von dragonball Z gesehen aber das hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen im gegenteil ich finde es ist schr... ok ok steht hier nicht zur diskusion
) werd ich mich hier der mehrheit anschliessen
[ätzes]
und wie ich ja nun erfahren habe ist ja für unterhaltung gesorgt --> Clangett und Kiara <--

....huch das treffen ist vorrüber  *gähn* ui das war aber schnell vorbei  

nicht böse sein ihr zwei hübschen ihr werd das schon schaffen
[/ätzes]
[ätzes]
was die anderen betrifft wird mir sicher auch noch was einfallen keine sorge

mit ausnahme unseres ...
[/ätzes]
[
 ]  
...
 natürlich 
[/
 ]
killi -->
  <-- (...) und bevor das geschieht mach ich mich jetzt singend vom acker 
  *einmal möcht ich ein böser sein eine miese sau ...... * 

so das wär erledigt
.) ankunftszeit donnerstags wie steht noch in den sternen weil ich noch nicht weiß wie ich herkomme luft land oder wasser ... (wasser gestrichen)
drückt mir die daumen das ich im lotto gewinne dann komm ich mit nen rolls
.) unterbringung hab da zwar ein super
.) mantra-treffen da ich kein wirklicher manga- und animefan bin (hab zwar schon 2 oder 3 folgen von dragonball Z gesehen aber das hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen im gegenteil ich finde es ist schr... ok ok steht hier nicht zur diskusion
[ätzes]
und wie ich ja nun erfahren habe ist ja für unterhaltung gesorgt --> Clangett und Kiara <--
nicht böse sein ihr zwei hübschen ihr werd das schon schaffen
[/ätzes]
[ätzes]
was die anderen betrifft wird mir sicher auch noch was einfallen keine sorge
[/ätzes]
[
...
[/
killi -->
					Zuletzt geändert von killroy am Di 24.02.2004 - 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

- forwizardry
 - Ritter/Amazone

Hi,
ich würde theoretisch an 1-2 Tagen kommen, 4 Tage wären
mir zuviel, das Mantra-Treffen würde mich nicht so sehr
interessieren.
Ob ich wirklich komme hängt vom Datum ab, um welches Datum geht es denn jetzt genau bei dem Treffen

PS.: Es ist Klasse das so viele kommen wollen

Schöne Grüsse
Forwizardry

ich würde theoretisch an 1-2 Tagen kommen, 4 Tage wären
mir zuviel, das Mantra-Treffen würde mich nicht so sehr
interessieren.
Ob ich wirklich komme hängt vom Datum ab, um welches Datum geht es denn jetzt genau bei dem Treffen
PS.: Es ist Klasse das so viele kommen wollen
Schöne Grüsse
Forwizardry
http://www.quirit.com/htmlDE/win03.asp?lang=deWolferl hat geschrieben:Nein Clangett und Kiara sind für die Abendunterhaltung und Witze zuständig
Natürlich bin ich witzig.
- forwizardry
 - Ritter/Amazone

- faxerobert
 - Titan(in)