Schach:Dylan-Rerir

Das Forum für Schachspieler

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

Ich galub das war ein Missgriff......

37....Td7-f7

Und sonst???

rerir
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi rerir

ich habe heute früh in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mein Auto in die Werkstatt geschafft, ein zugesagter Leihwagen war leider nicht vorrätig nach langen hin und her hat ein Mitarbeiter mich nach Hause gefahren ( mit der Zusage mich morgen wieder abzuholen *namalsehen* ) weil es noch früh war legte ich mich nochmal in die stabile Seitenlage :sleep: ich hab mich dann durchgerungen zur Bank zu latschen um Geld abzuheben :) da die Schalter aller besetzt waren ging ich zum Automaten ;) ich mag Computer die machen immer das was man eintippt also geschwind drückte ich für 1000 € sogleich kam dann die Mitteilung "Betrag nicht verfügbar! Wollen Sie 800 €" dann eben 800 € dachte ich und [OK] verwundert entnahm ich dann die 80 x 10 € Scheine ( mal sehen was die Werkstattleute dazu sagen 8o ) also ab nach Hause plötzlich regnete es ist, aber kein Problem, ich hab ja zwei Regenschirme aber einen im Auto und einen Zuhause :hammer: der Hunger lies mich durch den Regen watscheln und ein Liedchen trällern "I´m singing in the Rain..." noch schnell in den Briefkasten geschaut :bounce: zweimal Post *ohichbinbeliebt* als ich meine weiße Bohnensuppe ass öffnete ich die Briefe 1. Bank Abrechnung der Kontoführungsgebühren naja irgendwann musste die ja mal sein 2. Arbeitsamt wow dachte ich bestimmt ein Vorstellungsgespräch mit einen tollen Job und viel Geld aber Du ahnst es bestimmt schon Einladung am 17.02. 10:15 Uhr zur Volage meiner Eigenbemühungen :) na dann mache ich erst mal ein gepflegtes Mittagsschläfchen :sleep: aber die Bohnen lagen schwer im Magen ;) was soll´s ich muss ja noch unbedingt E-Mail´s beantworten einen Kumpel studierter Grafikdesigner der vor einen Jahr wegen eines Jobs nach Köln gezogen ist und dem am 1. Arbeitstag also nach dem Umzug dorthin mitgeteilt wurde das die Stelle doch nicht besetzt wird, er hat auch kein Job als Fensterputzer, Straßenreiniger und Pflegeheim bekommen es soll aber nichts damit zu tun haben das er Ossi ist die Leute sind nett und Karneval gefällt Ihm, das Pärchen ist vor ein paar Monaten in ein kleines Dorf unweit von Köln gezogen die :wuerg: über die Ossi Ablehnung dort, Er Unterrichtet Mathe, Physik und Informatik, Sie hat ab und an EDV Projekte nach einen DIN A4 tröstender Worte meldete Web.de "Time Out" blablabla "zum Schutz des User Account" das fand ich prima das die für meine Sicherheit sorgen ;) der Text verschwand aber im Datennirwana :wuerg: also streichelte ich meinen Bauch schaute Snooker Masters 2004 und philosophierte darüber nach warum Du mich immer Napf nennst :) Danke der Nachfrage :knuddel:

wie geht es Dir, Sdot, Fdot, Edot den großen und nichts reimt sich auf Uschi Mietze :)

die anderen zwei Zugmöglichkeiten haben mir noch weniger gefallen :)

38. Td1-f1

PS bei schach.de hab ich es geschaft meine Pseudo Elo von 1780 auf 1380 zu drücken bei gleichzeitiger Erhöhung der Gegner Elo von 1300 auf 1500 *kopfschüttel*
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

Hi dylan,

ich hatte dir gestern eine ellenlange Antwort geschrieben über alle
E-,F-,S-,M- und C-dots die es so in unserer Patchworkfamilie gibt.....

Auch über Sdot den Vierfüssigen aber dann machte es Brizzel und mein Rechner fror ein und die Daten waren im Datennirwana verschwunden.....

Kommt dir das irgendwie bekannt vor?????

Uns gehts aber soweit allen gut....alle mit den Widrigkeiten des Lebens ausgelastet und am Jammern.....
( Soviel Wodka gestern auf der Party,man gehts mir mies...oder Mann war der Gig gestern kacke.....oder im Kindergarten hamse mich geärgert.....oder mein Englischlehrer geht wieder nach England hoffentlich wird der(die Neue nicht so doof....oder,oder,oder,oder....)

Aber wie heisst es doch so schön wer jammert der lebt noch......

38...Td8-f8

rerir
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi rerir

jepp wie recht Du hast ;)

39. Le2-d1
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

Moin,

hast du eigentlich Schach der Großmeister gesehen - Kramnik im Uhrenhandicap gegen die dt. Nationalmannschaft???

ä4,bä4 un cä4 sowie der Brillenonkel waren auch da.....

Ach ja Kramnik hat gewonnen weil er den entscheidenden Punkt mit schwarz gegen Hübner geholt hat.....Hübner der mit Weiß gegen jeden gegner remis halten kann....jaja I)

Und Enterprise kam auch......aber das hast du ja bestimmt nicht verpasst oder????

39....Tf7-f6

rerir
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi rerir

*mist* Schach der Großmeister verpasst :heul2: das nächste mal :bitte: vorher einen Tipp ;)

jepp Star Trek schau ich doch auch Wiederholung der Wiederholung :))

Hilfe mein Eröffnungsbäuerlein :motzen:

40. f2-f3 I)
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 947
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:57
Wohnort: Bochum

Beitrag von rerir »

Moin,

irgendwann müssen wir alle den Weg ins Jenseits antreten... :D

40...Tf6xh6

rerir
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi rerir

:top: :respekt: :beten: :klatschen: :gott2: :cool2:

Neues Spiel, Neues Glück ich werd´s wohl brauchen :unschuldig:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Gesperrt

Zurück zu „Schachforum“