Beratung: Der vergessene Tempel ( 3. Quest )

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderatoren: Abyhsen, Abyhsen

Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

Die Truhe steht doch auf einer Säule innerhalb der Grube.

Wie wäre es, wenn ihr ein Ende des Tuch nehmt und auf die andere Seite geht, dann zieht ihr die Truhe einfach runter, ne eventuelle Falle geht hoch, dann kommen wir hinter der Säule vor, sammeln ein und werfen es euch hoch (der faule(nde) Lich kriegt nix :zunge: )

Oder wir fangen die Truhe auf, ziehen sie auf der sicheren Seite hoch, kommen gleich nach, Lapiszuli macht sie auf, während wir auf der anderen, sicheren Seite stehen.

Oder wir kommen hoch, warten bis der Deckel wieder zu ist, spannen das Tuch an der Decke entlang und Lapiszuli hangelt dran zur Truhe, der Boden bewegt sich erst bei einem bestimmten Gewicht, so schwer ist sie ja nicht.

Zum Hochkommen reicht es, das wir am Tuch hochklettern, nur gut befestigt muss es sein. Zwerge sind Stollenarbeiten gewöhnt, da wird Hochklettern wohl kein Thema sein.

Borlan
Für jedes Problem gibt es einen passenden Hammer!

Was meinem Schlag nicht widersteht,
war wohl schlechte Qualitet :hammer2:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also wenn ich das bild richtig deute sieht es eher so aus, als würde die truhe in der mitte auf dem podest stehengeblieben sein...

hier isses ja auch....zitat mara:

Spielleiter:

In dem Moment, in dem die Zwerge den verdächtigen Boden berühren, senkt sich der gesamte breite Ring um die Truhe fast fünf Meter in die Tiefe.

damit is wieder mein vorschlag spitzenreiter :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

@Shadow-of-Iwan

von unserer Warte aus sieht das aus wie eine Säule, aber du hast natürlich recht. :)
mal sehen, was die anderen so posten, wir müssen noch auf das Tuch warten.

Borlan

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

vielleicht hatte ich dich auch mißverstanden...es hatte sich bei dir so angehört als sei die truhe ebenfalls unten in der grube, was sie ja eindeutig nicht ist ;)
deshalb denk ich mal schicken wir torak da hin :D
Deine KIRCHE.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ui, ich bin begeistert, da hat sich ja jemand mit Tatendrang hervorgetan :respekt:. Und dann auch noch so eindrucksvoll :D. Ich hätte es nicht besser gekonnt ;). Also dann können wir sie ja jetzt bald raufziehen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich bin für meinen Teil auch angenehm überrascht über den Lich Shadow. :) Das hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Hut ab. :top: :respekt: Ich hoffe nur, dass diese Aktion keine Ausnahme war und er uns noch öfters hilfsbereit und nützlich sein wird. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Was machen wir denn, falls wir es hinbekommen, die Zwerge da herauszuziehen, die Heilerin sich wieder entspannen kann ;), wir bis auf die (vor)schnelle Zwergin immer noch draußen - oder wenigstens nur halb drin - stehen und die Kiste immer noch einer Öffnung harrt? Wie kommen wir zu dem jetzt geöffneten Gang? Ich mein', was machen wir außer Wundenlecken, Raufboldausschimpftribunal, Passivitätsbestaunerei, böse Gedankenaustauscherei, Turbanzusammenwickeln und den anderen Formen des Zeitvertreibs :P ?!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hey Yak :)

Wir nutzen unseren Kopf und schöpfen noch weitere Optionen aus, die in Betracht kommen, um endlich aus diesem Tempel herauszukommen oder seine Geheimnisse zu lüften. Dabei sollten wir nun endlich mehr Vernunft und Vorsicht walten lassen. Bislang hatten wir nur Mißerfolge. Sowas ist Gift für Stimmung und Moral. Wir müssen endlich mal was druchdachtes planen und ausführen. Ein Erfolgserlebnis ist für uns und den Quest nun mehr als wichtig.

LG Hafen :rolleyes:

- Kahlil Gibran-
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:soooo unsere rollmöpse sollten ja bald aus der grube raus sein....
jetzt sollten wir mal die truhe in augenschein nehmen...

entweder wir lassen torak dorthin fliegen und nachschaun, oder wir schmeißen z.b. einen der zwerge zur truhe...am besten zuli, weil sie ja ne diebin ist...allerdings muß torak sie dann wieder zurückschmeißen...oder wir lassen sie dann da stehen :unschuldig:
Deine KIRCHE.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

jetzt ist borlan dran und danach macht mara weiter als SL weiter...

*borlan zum post schreiben schieb*
Deine KIRCHE.
Borlan
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Borlan »

Nu hetzt doch nicht so, bin doch schon dabei ;)

zum Thema von vohin, ich finde nicht, das das Quest bisher ein Misserfolg ist. jeder hat bisher sein Charakterzüge ausgelebt, wie es sein sollte. Das es nicht immer geklappt hatte, zum Beispiel das Öffnen der Tüer ist kein Misserfolg, sondern gehört zum Spiel dazu. Ich möchte kein perfekte Mission durchspielen, sondern die Ecken und Kanten eines Chars in einer Gruppe aufzeigen, natürlich seine Vorzüge nutzen, aber vor allem seine Schwächen herausspielen, das macht ein Charakter imho erst so richtig farbig und spielenswert.

Zwerg Borlan ist sehr schnell reizbar und er ragiert sich eben ab, sobald er Gelegenheit dazu hat, deshalb die Rauferei, dazu kommt, das er gegen Zauberer eine persönliche Abneigung hat
***interne Infos gelöscht***

Ich freue mich bereits auf das Ausleben dieses Zwiespaltes, den Borlan wird genau das nicht wollen, was er gezwungen ist zu tun.

für die Zaubercharakter in diesem Quest bedeutet das noch viel Arbeit, so gut kenn ich Borlan schon ;)

aber zurück zum Thema:
Borlan wird sich so verhalten, wie er ist, ein mürrischer, jähzorniger Kampfzwerg voller Vorurteile und beschränktem Horizont, ungewollt inmitten übler Gestalten und einer öden Gegend ohne Bier.
Ich wünsch euch viel Spass mit ihm :D

@Shadow-of-Iwan
Wunder dich nicht, das Borlan so reagiert, er hat leider dein Langnese-Spruch nicht mitgekriegt. Also nicht wundern ;)
:unschuldig:

Borlan

PS:
Was meint ihr dazu, soll sich am bisherigen Ablauf etwas ändern? möchte da nicht bestimmen wollen. Wenn es sein muss, werd ich das auch ändern, wenn auch ungern,
Zuletzt geändert von Borlan am So 29.02.2004 - 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Borlan hat geschrieben:@Shadow-of-Iwan
Wunder dich nicht, das Borlan so reagiert, er hat leider dein Langnese-Spruch nicht mitgekriegt. Also nicht wundern ;)
:unschuldig:
*ggg* kein problem er wird schon entsprechend reagieren :evil6:
Borlan hat geschrieben:PS:
Was meint ihr dazu, soll sich am bisherigen Ablauf etwas ändern? möchte da nicht bestimmen wollen, wenn es sein muss, werd ich das auch ändern, wenn auch ungern.
also bisher läuft es doch ganz gut oder?

PS: ich glaub du hast in deinem posting fast ein wenig zu viel vorweggenommen, aber ichdenke es ist noch ok so ;)
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hallo Borlan :winken:

Ich finde es auch gut, dass jeder Char seine Ecken , Kanten und Macken hat und nicht alles zugeht wie in einer billigen Fernsehsoap. Dadruch enstehen immer wieder Situationen, Dialoge, Running Gags, etc.. ,die diesen Quest erst spannend und interessant machen. Wenn alles linear nach Lösungsbuch wäre könnten wirs auch lassen. Gerade dieses "Expect the unexpected" macht doch den Reiz aus.

Mag das ganze im Tempel etwas zu negativ gesehen haben, sorry. Beduinen sind nunmal Frischluftfanatiker und werden leicht irre bei langen Aufenthalten in geschlossnen Räumen (Tempeln). Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich möchte doch zügig raus da.

Ohne kühles Blondes ist schon hart. Da würde ich als Zwerg auch am Rad drehen. Was deinen Post angeht:

Lass ihn stehen, der ist voll ok.

LG Hafen :)

- Kahlil Gibran-
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Kein Problem hafen, jeder hat mal seine "Tage" :D

@Borlan: Bitte poste in Zukunft nichtmehr was bei den anderen passiert oder jemand anderer tut. Ich hab da meine eigenen Pläne mit euch bzw. die anderen wollen selber entscheiden was sie tun. Danke...
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Torak hat geschrieben:Kein Problem hafen, jeder hat mal seine "Tage" :D
Für einen Vampir musst das ja die Hölle sein. Nicht soviel beissen/ trinken zu können wie man auscheidet. *duck und rennweg* :unschuldig: :D

- Kahlil Gibran-
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

hafensaenger hat geschrieben:
Torak hat geschrieben:Kein Problem hafen, jeder hat mal seine "Tage" :D
Für einen Vampir musst das ja die Hölle sein. Nicht soviel beissen/ trinken zu können wie man auscheidet. *duck und rennweg* :unschuldig: :D
Na warte dich krieg ich auch noch :aua3:. Und hiermit haben wir den ersten Untotendiener... :D
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Hagrid hat geschrieben:Hätte ich mal nichts gesagt
Argl, verdammt. Hau ab. Verschwinde :angst: :motzen: :beten:

- Kahlil Gibran-
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Torak hat geschrieben:Na warte dich krieg ich auch noch :aua3:. Und hiermit haben wir den ersten Untotendiener... :D
jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
darf ich ihn meucheln? :evil6: dann holen wir schnell drakon oder kannst du ihn als skelli auferstehen lassen? :))
oder machen wir nen vampirdiener aus ihm *fg* so einen unvolständigen :))

:evil6: *muhahaha* :evil6:
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Das könnte dir so passen :zunge: Solange noch das Blut in meinen Adern pulsiert und mein Herz schlägt werde ich mich dem erwehren. Obwohl es ganz reizvoll ist einen Lich zu spielen.

Zixtaar ist schon cool.

- Kahlil Gibran-
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

*rofl* wer redet denn hier von nem lich? wenn dann wirst du entweder als zombie oder einfaches skelett erschaffen :evil6:
oder als niederer vampir...also einer, der selbst keine neuen vampire erschaffen kann...
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“