Tut mir leid, ich wollte ja eigentlich selbst nen Thread eröffnen. Sorry
Aber gut, dass du das selbst in die Hand genommen hast

Du leidest auch unter nicht erwiederter LiebeWiland hat geschrieben:Und was soll ich jetzt weiterposten ? Ich leig ja eigentlich noch im Halbkoma in der Nische... In die Astralwelt kommi nit, da ich zu schwach bin, und aufwachen kanni scho gar nit... HMMM vielleicht träumen. Mal überlegen.

Danke RippiRippington hat geschrieben: Und:
[center]Welcome back, Anke![/center]

Gloin würde ja gerne mein lieber Zwergenbruder, aber das Gefühl für Schicklichkeit läßt ihn innehalten. Gemahnt uns nicht die Postreihenfolge eine gewisse Ordnung einzuhaltenViperX hat geschrieben:also entweder fritze oder argh (is doch gloin nichwahr Oo) sollten mal was posten weil so langsam dürfts weitergehen.

Oops, da hab ich was übersehen ich werde heute Mittag wenn ich wieder zuhause bin.Fansal hat geschrieben:Ich hab Fritze mal wieder angeschrieben, wenn ich bis heute nachmittag keine Antwort bekomme, könnt ihr ihn ruhig überspringen.
Ach, Argh, wie wärs mal wieder mit einem Post in der Taverne?
Will ich ja wohl schwer hoffen, aber wenn nicht hinterlasst mir ne geheimverschlüsselte Nachricht wo Ihr hin seitFansal hat geschrieben:@Fritze
Danke
@ehemalige Quest 1-Angehörige
Der Thread wird erstellt, wenn Argh das Schiff klargemacht hat. Ich bespreche mit anke derzeit ihren Wiedereinstieg, wird wohl in den nächsten Tagen klappen. Mal sehen, ob ihr dann noch da seid