detsch patch

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
tiffy
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 10.01.2002 - 15:10

Beitrag von tiffy »

hallöchen,
habe Heroes Cronicles geschenkt bekommen, jetzt zu meiner Frage gibt es dafür einen deutsch patch?
Ich habe es nämlich in der englischen version bekommen *heul*


Vielen Dank
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Meines Wissens leider nicht, es gibt aber die Chroniclesreihe komplett in deutsch!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
tiffy
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 10.01.2002 - 15:10

Beitrag von tiffy »

mmmh is nämlich etwas doof da ich nicht so jut englisch kann, ist es etwas schwer die Missionen richtig zu verstehen.

Mal ne Frage wo besteht denn nun der Unterschied zwischen dem Spiel was ich habe und die "Cronicles Reihe" die Du genannt hast?



cu tiffy
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Die Chroniclesreihe besteht aus 5 CD´s mit den einzelnen Titeln " Warlords of the Wasteland", "Master of the Elements", Conquest of the Underworld", Clash of the Dragons" und "The Final Chapter". Ich vermute Du hast nur eine CD von den oben genannten!

Mein persönlicher Favorit ist " Clash of the Dragons " dicht gefolgt von " The Final Chapter " und "Master of the Elements".

Schwer sind die Chronicles nicht, auch wenn Du Sie in Englisch hast!


Tschau


Mirko



:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
tiffy
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 10.01.2002 - 15:10

Beitrag von tiffy »

Hi,

also ich habe Master of the Elements.

Nun mit dem verstehen hattest Du wohl teilweise recht. Manche Szenario Beschreibungen verstehe sogar ich :look:
tiffy
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 10.01.2002 - 15:10

Beitrag von tiffy »

... ups kleiner Fehler war doch noch garnicht vertig mit schreiben :D. Das meiste verstehe ich schon.

aber doof finde ich das es nur festgesetzte szenarien gibt. Bei Heroes 3 konnte ich mir z.B. aussuchen was für eine Burg ich habe möchte u.s.w. das geht bei Master of teh Elements leider nicht, und die Auswahl is nun auch nicht sehr groß schade. Aber wie heisst es doch so schön einem geschenkenten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Naja dann la sich mich mal von heoes 4 überraschen.

Bis denne cu
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“