Es gibt mal von die Monster die neue Monster aufrufen. Ich hab damit keine probleme aber als ich ein Zauberkäfig gebrauche ist es für mich wichtig zu wissen welche Monster nicht beeinflusst sind so das ich diese Monster kan angriefen.
Vorslag ist dann beim tekst die Reihe achter den Nahme des Monster an zu geben. zum Beispiel: "Ein Parzer (12) bleibt unbeeinflusst!"
Welcher ist unbeeinflusst?
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Welcher ist unbeeinflusst?
This species has amused itself to death... [Roger Waters]
Das meine ich nicht. Die markierung von eingesperrten wirkt gut genug. Die Käfig macht das die Monster keine neue Monster rufen, und wenn die Monster die nicht beeinflusst sind in die erste reihen sind kan ich sie vielleicht gericht abhauen, aber ich weiß niemals welche reihe die nicht beeinflusste Monsters sind, das ist meine Problem.Die eingesperrten Monster sind violett markiert

This species has amused itself to death... [Roger Waters]
Ich versteh schon was du meinst. Es gibt schließlich zwei Arten der Monstervermehrung, der Käfig wirkt jedoch nur auf die eine, nämlich das Herbeirufen. Vielleicht sollte ich den Käfig besser für beides wirksam machen, dann ergibt sich das Problem gar nicht erst.zenyrrah hat geschrieben:Das meine ich nicht. Die markierung von eingesperrten wirkt gut genug. Die Käfig macht das die Monster keine neue Monster rufen, und wenn die Monster die nicht beeinflusst sind in die erste reihen sind kan ich sie vielleicht gericht abhauen, aber ich weiß niemals welche reihe die nicht beeinflusste Monsters sind, das ist meine Problem.
Olaf