Auswirkungen der Waffenlevel?

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Auswirkungen der Waffenlevel?

Beitrag von Yonder »

Huhu,

ich habe gerade eine Seraphim, Level 8, und frage mich, was genau der Waffenlevel bewirkt. Genauer gefragt: Wenn ich zwischen einem Schwert Level 5 mit niedrigem Damage und einem Schwert Level 12 und höherem Damage zu entscheiden habe, welches nehme ich? Das höherlevelige Schwert scheint meinen Angriff auf jeden stark zu verlangsamen. Kann ich das mit höherem eigenen Waffenskill ausgleichen?
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Yonder,

jepp, der Unterschied zwischen deinem Level und dem Waffenlevel beeinflusst die Geschwindigkeit. Das hat nicht mal was mit dem Waffenskill zu tun. Um die Waffe richtig benutzen zu können, musst du selber den gleichen oder höheren Level haben. Also wenn deine Sera Level 12 ist, dann klappts auch mit dem Speed, wobei ein höherer Waffenskill noch zusätzlich die Geschwindigkeit erhöht.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Danke, Lynx. Gut, dann werde ich mir wohl doch vorerst ein etwas niedrigerleveliges Schwert zulegen. Langsam zuschlagen suckt. :)
Antworten

Zurück zu „Sacred“