Cauri??????????????

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Benutzeravatar
Rexella
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Do 30.10.2003 - 14:00
Wohnort: Berlin

Cauri??????????????

Beitrag von Rexella »

Ich habe jetzt sage und schreibe 4 (in Worten VIER)Dunkelelf Pilger aus ihrem elenden Statuendasein befreit.....aber......die verschwinden nur einfach und gut is.......Kollege Dantillion sagt da nix dazu........liegts daran,das ich gar keinen Dunkelelf inner Gruppe habe?Diese nixnutzige Druidenkrone hab ich auch schon.....aber die is wohl eher was für den Mülleimer?.....*hoil* ;(
Gruß
Andra
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

japp...die druidenkrone ist nicht brauchbar...war wohl mal für nen quest gedacht, der nicht übernommen wurde...

cauri zu finden is nich ganz einfach...sie hockt irgendwie unterm baum...du siehst sie nich gleich...zu finden ist sie bei den koordinaten: X 15717 - Y 14990 (danke manni :D)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Alles in allem gibt es übrigens 6 Dunkelelfen.

Um Cauri sicher befreit zu haben, musst du also noch 2 Leute finden.

Gruss
Anni
Benutzeravatar
Rexella
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 69
Registriert: Do 30.10.2003 - 14:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rexella »

danke shadow...danke deiner genauen koordinaten habe ich das dumme weib endlich gefunden :smokin:
gruß
andra
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

hi
beim ersten mal durchspieln, hab cih ne evigkeit bebraucht um "das dumme weib" zu finden! die hat sich aber auch selten dämlich unter den baum gestellt, das man sie nichmal aus allen richtungen seiht!
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3814
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

.... sie zu finden ist ja auch ein Quest.... das soll ja gar nicht soooo einfach sein ... ;)
Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

hi
es war nich soooo einfach, aber wenn man bedenkt, das ich vier aml an der vorbeigelaufen bin, is das schon ein relativ schwiediger quest! und im gegensatz dazu is ja der beförderungsquest für den priester des lichts ein witz!
cu magician
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

darkmagician hat geschrieben:hi
es war nich soooo einfach, aber wenn man bedenkt, das ich vier aml an der vorbeigelaufen bin, is das schon ein relativ schwiediger quest! und im gegensatz dazu is ja der beförderungsquest für den priester des lichts ein witz!
cu magician

Moin zusammen,

solange Du Fliegen hast und genügend Char die Stein zu Fleisch zaubern können ja, probier es mal mit einen Char ohne Fliegen und einen relativ niedrigen Level, dann ist es nicht mehr leicht.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Es sei denn, du konntest eine Schriftrolle "Unsichtbarkeit" erstehen. :D
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Rippington hat geschrieben:Es sei denn, du konntest eine Schriftrolle "Unsichtbarkeit" erstehen. :D
Die hält aber auch nicht ewig :D

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Reicht aber. :) Besonders wenn man vorher speichert. ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

darkmagician hat geschrieben:hi
beim ersten mal durchspieln, hab cih ne evigkeit bebraucht um "das dumme weib" zu finden! die hat sich aber auch selten dämlich unter den baum gestellt, das man sie nichmal aus allen richtungen seiht!
Na ein bischchen denken muss man schon.
Ist ja nicht ein NIX Denk und mit Bum bum durch Spiel.

Und Blöd ist sie auch nicht.
und sehr Süss ich muss immer wider mal sehen ob Sie alles darunter anhat. I) I)
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

hi
also sie is schon ncih schlecht, aber die die ich hab sieht auf jeden fall besser aus! :top:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Welche hast Du den
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Lord Marc hat geschrieben: Und Blöd ist sie auch nicht.
und sehr Süss ich muss immer wider mal sehen ob Sie alles darunter anhat. I) I)
Oh, oh, Lord Marc,

was sagt denn deine Barbara dazu ?? :unschuldig:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Koni hat geschrieben:
Lord Marc hat geschrieben: Und Blöd ist sie auch nicht.
und sehr Süss ich muss immer wider mal sehen ob Sie alles darunter anhat. I) I)
Oh, oh, Lord Marc,

was sagt denn deine Barbara dazu ?? :unschuldig:
... Barbara sagt garnichts dazu, denn sonst würde er seine Signatur schnell ändern müssen. :D
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Manni_B hat geschrieben:
Koni hat geschrieben:
Lord Marc hat geschrieben: Und Blöd ist sie auch nicht.
und sehr Süss ich muss immer wider mal sehen ob Sie alles darunter anhat. I) I)
Oh, oh, Lord Marc,

was sagt denn deine Barbara dazu ?? :unschuldig:
... Barbara sagt garnichts dazu, denn sonst würde er seine Signatur schnell ändern müssen. :D
Och nur ein Spiel.
Hab sie ihr sogar man gezeigt fand es Barbara nicht sonderlich die Cauri.
Blöde Spiele sagt sie.
Im realen schau ich sowiso nur ein Frau an Barbara.
Am PC auch nur Barbara(Hintergrund) und wenn MM8 wider mal Installiert noch die Cauri an.

Ihr Meint wenn das Sig Kommt von mir

Der wo mit einem Blauen Auge Tanzt. :boese:
2 Jahre und noch fast keine Schläge. :)) :D
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

ich weiß nich wie die heißt, aber die die man in alvee anheuern kann, ne bessere gibts nich
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

darkmagician hat geschrieben:ich weiß nich wie die heißt, aber die die man in alvee anheuern kann, ne bessere gibts nich
Nee Cauri ist die beste Darkef Patriarich wo Du anheuern kannst mit Level 50

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 654
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

ne, die beste difinier ich etwas anders, wenn man die leute im l50 anheuert, is das sinnlos, macht doch keinen spaß, da die auf so ziemlich allem schon voll ausgebildet sind und das mach cih mal lieber selbst!
außerdem sieht meine besser aus! :D
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“