Heroes IV gibt es das noch irgendwo Orginal zu kaufen???

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
magicbaer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Heroes IV gibt es das noch irgendwo Orginal zu kaufen???

Beitrag von magicbaer »

Hi,

ich selber habe das Spiel vor langer Zeit gekauft und jetzt möchte das ein Freund von mir sich auch kaufen. Leider führen viele Computergeschäfte in meiner Nähe das Spiel nicht mehr.

Kann mir jemand ein Geschäft, Online-Shop oder sonst irgendetwas nennen wo ich das Spiel Orginal kaufen kann?

Das wäre super.

Bin für jede Antwort dankbar.

MfG

Bianca
magicbaer
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Bianca-Magicbär :winken:

Ab April 2004 ist die US Version von Heroes of M+M 4 - Complete bei Okaysoft erhältlich. Heroes 4 oder die Addons einzeln bei einem Onlineshop oder in einem Laden zu bekommen könnte schwer werden. Bei Ebay konnte es eventuell klappen, wenn du mal schaust.

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Kommt die auch auf Deutsch ?? Hafen

Ist das so wie bei Heroes 3 Complete.
CD rein und alles installiert oder mehr so wie ein Gold version wo man einfach 1 nach dem Anderen Installiert.
Ach lassen wir uns doch einfach überaschen. :bounce:
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Im Moment eigentlich nur bei ebay erhältlich (Gebote gehen meist so bis 50 EUR). Es gab mal einen Anbieter aus Österreich, der für EUR 28 plus Porto verkauft hat, der hatte aber so komische Bewertungen, ich hab die Finger davon gelassen.

Andere Möglichkeit: www.amazon.de , aber da beginnen die Preise so bei 60 Euro...

Hoffen wir mal, dass es die Homm4 Complete Edition auch auf deutsch geben wird...

Ach ja und hoffen wir mal, dass die Leute von UBI schnellstmöglich kapieren, dass sie nebenbei noch Unmengen von HOMM Platinum Editionen verkaufen könnten...

Edit: Kannst es noch in Secondhand-Geschäften oder aufm Flohmarkt versuchen. Da brauchst Du aber viel Glück. Bei den Geschäften am besten bei denen, die alles mögliche verkaufen. Die Gebraucht-PC-Spiele-Händler wissen leider meistens was die Spiele wert sind...
Kurze Arme, keine Kekse!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Heroes IV gibt es das noch irgendwo Orginal zu kaufen???

Beitrag von Manni_B »

magicbaer hat geschrieben:Hi,

ich selber habe das Spiel vor langer Zeit gekauft und jetzt möchte das ein Freund von mir sich auch kaufen. Leider führen viele Computergeschäfte in meiner Nähe das Spiel nicht mehr.

Kann mir jemand ein Geschäft, Online-Shop oder sonst irgendetwas nennen wo ich das Spiel Orginal kaufen kann?

Das wäre super.

Bin für jede Antwort dankbar.

MfG

Bianca
magicbaer
... schau mal hier bei Karstadt nach. Treffer sind unten angezeigt.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“