Priston Tale

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Priston Tale

Beitrag von Erbse »

das game gibts auf http://eng.pristontale.com

Solltet ihr es euch saugen sag ich nur das ihr danach UNBEDINGT auf LUNAR spielen solltet denn KZEE (der andere server) von Hackern ueberflootet was das game atm leide rin den schmutz zieht. Der ein oder andere kennts vll ich fuer meinen teil finds eigentlich ganz gut gelungen nur das ePT ( pt = pristontale e=european glaubsch) weit hinter tPT (thailandisches pt) und kPT (koreanisches PT) hangt. Aber des kommt auch noch.. in ein paar jahren -.-' koennts euch ja mal angucken ^^ ich poste gleich vll noch ein paar screens damit ihr euch ein kleines bild vom game machen koennt. Zum game selbst kann ich nur sagen das es KEIN playerkill gibts und man egentlich nur monster abschlachten muss um zu lvl (mit oder ohne party)

EDIT: Naturlich ist das game 4 free da es im mom open beta ist achja und das prob mit den bildern hab ich auch geloest ^^ hab das http:// vergessen *gg*
Zuletzt geändert von Erbse am Do 04.03.2004 - 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

so hier einige screens

Bild

Das is mein lvl 5x (so beziechnet man charakter zwischen 50 und lvl 59) Fighter (eine der 8 klassen) in dungeon (eine area die lvl 50 erfordert.)

Bild

hier steh ich mit meinem fighter (das bild ist alter als das obere) in der "hauptstadt" auf dem martkplatz wie der name sagt handelt man da mit anderen spielern. Außerdem sieht man ein paar andere klassen die man wahlen kann.

Bild

Hier sieht man mich und ein paar "high" lvls (um die 50) 50 ist nicht sonderlich hoch da auch 8x und 9x leute da rum rennen aber was solls ich bin 5x :D

Bild

So hier bin ich mit meinem Knight (auch bald lvl 50 ^^ (bin der typ unten im bild mit den roten haaren >.>)) nebenmir steht ein freund (ein archer) und auf der "tür" (wo der cursor ist) sieht man die verhassten dl b#tches.... die heissen so weil sie einen bug den einer ihrer skills beinhaltet ausnutzen und machen sich dadurch nicht viele freunde >.> .Mit dem skill schiesen sie blitze auf gegner in einem bestimmten radius aber ledier tuts das auch bei hohen untschiede und deshalben stellen sich die ganz tollen auf den berg nutzen nur ihren skill und sind fuer die monster nicht zu erreichen und koennen somit nichtmal sterben was echt unfair gegenuber allen anderen klassen ist.

EDIT: Aus irgendeinem grund zeigt er die bilder nich an -.-' naja kopiert die links und fuegt sie halt in die address leiste ein ^^
Antworten

Zurück zu „MMORPG“