wie ich so im Forum gelesen habe, gibt es ja unter euch eine Menge Sorc-Spezialisten, sicherlich könnt ihr mir weiterhelfen

Ich wollte mir eine Magic-Find-Sorc machen und habe die im Wesentlichen nach zwei Guides gebaut, die beide Frostsphäre als Hauptangriff und Meteor bzw. Fireball als 2. Angriff vorsehen.
So, meine Sorc ist nun lvl 78, völlig Hell untauglich, geschweige denn in der Lage, Mephisto zu killen und sieht wie folgt aus:
Frostsphäre: 20
Kältebeherrschung: 20
Eisblitz: 2 :
Frostrüstung: 1
Feuerball: 12
Meteor: 16
Kann man daraus noch irgendwas machen oder ist meine Zauberin jetzt zum Edelmuli verdammt?
Abgesehen davon, dass die Hälfte der Monster in Hell kälteimmun ist, macht mein FO kaum Schaden, Meteor dauert mir zu lange und FB macht ebenfalls kein Schaden.
Mephisto kriege ich mit Statik bis zu Hälfte runter, aber mehr auch nicht.
Ändert sich noch viel, wenn ich irgendwann mal bessere Ausrüstung haben sollte? Meine ist im Moment leider unter aller Kanone.
Ich möchte ja gar nicht großartig durch Hell spazieren gehen, mir reicht es schon, wenn ich einigermaßen schnell Meppel beseitigen kann.
Im Moment kann ich zwecks MF bestenfalls durchs Mausoleum schleichen, aber selbst das ist schon unangenehm und mein Söldner fällt auch schnell und regelmäßig um. Ganz schön deprimierend.
Danke schon mal im Voraus für Tipps und Anregungen