Zur Zeit suche ich nach günstigen Flügen, und da sticht immer wieder eine Sache heraus:
Miles&more
Nur... was soll das darstellen ? Bei Ebay gibbet ne Menge Auktionen, wo 2000, 5000 oder gar 10000 Meilen versteigert werden. Nur, was bedeutet das ? Ersteiger ich mir nu beispielsweise 10.000 Flugmeilen, so müsste ich von da ja bis... sagen wir mal bis in die Karibik kommen. Oder sind das fiktive Meilen, wo man nach 10.000 Meilen/Punkten `ne Lufthansa-Badematte oder so was bekommt ?
Wenn damit aber wirklich Flugmeilen gemeint sind, gibt es da irgendeinen Haken, also sind diese Meilen dann beliebig einsetzbar, oder nur auf Deutschland/Europa begrenzt ?
Ich mach mal ein Beispiel: Nehmen wir an ich will nach Johannesburg, was ca. (ca. !!) 10.000 Meilen entfernt ist. Ich ruf bei der Lufthansa an, sag das ich nach Johannesburg will und sage, dass ich 10000 Meilen auf meinem Miles&More Konto habe. Die werden mir dann abgebucht, dafür muss ich aber nichts Bares mehr bezahlen und ich kann locker flockig nach J.Burg....
Please help !