Wenn ich das richtig sehe, werden die Helden aus den ersten fünf Kampagnen in die letzte übertragen, oder? Was passiert dabei, wenn man eine Kampagne noch einmal durchspielt, wird dann der vorherige Held durch den aus dem 2. Versuch "überschrieben"?
Habe nämlich das Problem, dass ich in der 1. Kampagne, im 5. (letzten) Szenario schon fertig war, bevor mein Held auch nur eine Stufe aufsteigen konnte. Der Gegner hatte nämlich schon ganz am Anfang mit seiner Riesen-Armee die "Barriere" (neutrale Riesen-Armee) durchbrochen, dabei sämtliche Einheiten verloren und war mir dann im 1on1 unterlegen (nach einigen Versuchen, der Typ war nämlich wirklich stark).
Jetzt stellt sich halt die Frage, ob es etwas bringt, wenn ich die Karte nochmal spiele, oder ob man vorher eine entsprechende Datei löschen muss o.ä.
Gathering Storm - Übernahme der Helden
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Du kannst auch im 5. Szenario auf Szenario neu starten gehen. Generell werden beim Abschluß des letzten Szenarios einer Kampagne die entsprechenden Dateien auf der HDD überschrieben, egal ob Du die Kampagne selber gespielt hast oder Dir einen Superheld von jemandem zuschicken lassen hast.
Steht übrigens auch irgendwo im Handbuch.
mfg
Thomas
Steht übrigens auch irgendwo im Handbuch.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Auf der CD befinden sich nur die normalen HoMM4-Handbücher. Aber in der liesmichGS.txt steht's tatsächlich drin:
Wobei daraus auch nicht ersichtlich wird, ob die Datei überschrieben wird, wenn man nur das letzte Szenario nochmal spielt, aber ich denke schon, dass das der Fall ist.liesmichGS hat geschrieben:Wenn Sie eine der ersten fünf Kampagnen erneut spielen, überschreiben die neuen Mitnahme-Helden die bereits bestehenden Mitnahme-Daten.