Ich hab gestern ein magieloses Spiel mit einer Einzelkämpferin (Draco) fertiggestellt.
L2 habe ich als Dieb zugebracht, um Stealth auf 70 und Schlösser auf 60 zu bringen, dann hab ich wieder zurückgewechselt und bin bis L41 Kämpfer (Rang Eroberer) geblieben.
Den AP hab ich mit den drei Artefakten erstmals auf L39 betreten, vorher hab ich dort aber fleißig gelevelt (ging relativ schnell). Von den viel gerühmten Named Monstern habe ich nicht viel gesehen, lediglich Erdrutsch, Sturmwind, Feuerbrunst und Sturmflut (?) sind mir begegnet. Diese Überelementare hatten allerdings auch nur L23, waren also lächerliche Gegner (auch wenn sie viele HP hatten).
Der lohnenswerte Kampf wärend des Levelns war gegen 3 L50-Schlangen (die mehrköpfigen), welche aber nicht genau identifiziert werden konnten. Trotzdem brachten mir die drei sage und schreibe 18 Millionen Erfahrungspunkte.
Abgesehen von Intellekt (40) und Pietät (61) hatte ich alle Attribute auf 100, ebenso die Nahkampfskills. Bogen und Fernkampf waren etwa auf 60.
Mit Fang und Diamand-Augen griff sie je Runde und Waffe 3*3 mal an (also insgesamt 18 mal zuschlagen) und richtete durchschnittlich etwa 70 bzw. 40 Schaden an (es sei denn, der Gegner war ko / gelähmt).
Die einzigen gefährlichen Gegner waren zum Schluß hin die diversen Gaffer mit ihrem verrückt machendem Blick (Mentalresistenz war nur etwa 60, die anderen um die 100), ich hatte allerdings genug Wiederherstellungstränke, manchmal hab ich auch als Irre die Kämpfe durchgefochten.
mfg
Thomas
PS: wenn es jemand nachmachen will: es lohnt sich, ein gutes Buch zum lesen zu haben, da die Kämpfe teilweise seeeehr lang dauern.
Fertig: Einzelkämpfer
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Fertig: Einzelkämpfer
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
2 Stunden ist schon etwas übertrieben. Der Kampf gegen den Rapax-Prinzen + Anhang + 14 beschworene Rapax + 3 Elementare hat ca. 30 Min. gedauert.
Hab Stephen Kings Schlaflos (Insomnia) gelesen - ist ziemlich gut (und dick).
mfg
Thomas
Hab Stephen Kings Schlaflos (Insomnia) gelesen - ist ziemlich gut (und dick).
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...