Paladin-Eifer
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

heute hab ich mal ne frage...
der skill eifer war ja immer ein zweischneidiges schwert...wenn der erste schlag nicht getroffen hat, trafen die anderen auch nicht...
kann es sein, daß das jetzt geändert wurde? also, daß für jeden schlag die trefferwahrscheinlichkeit einzeln berechnet wirde...irgendwie hab ich bei meinem aktuellen pala diesen eindruck...
weil wenns so is würde ich eifer (neben rache) als hauptangrifsskill einsetzen...
der skill eifer war ja immer ein zweischneidiges schwert...wenn der erste schlag nicht getroffen hat, trafen die anderen auch nicht...
kann es sein, daß das jetzt geändert wurde? also, daß für jeden schlag die trefferwahrscheinlichkeit einzeln berechnet wirde...irgendwie hab ich bei meinem aktuellen pala diesen eindruck...
weil wenns so is würde ich eifer (neben rache) als hauptangrifsskill einsetzen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Ich hatte in 1.10 einen Eiferer mit Max-Fana, den ich allerdings mit Level 65 oder so stillgelegt habe. Vor allem deswegen, weil es im 3. und 4. Level des Weltensteinturms jetzt plötzlich Iron-Maiden-Flucher geben kann. Und die sind für einen Eiferer nicht zu handeln. Meinen ersten Zealot ist daran verreckt, meinen zweiten konnte ich zwar in Party und mit Wurfspeeren ausgerüstet durch den Weltenstein schleusen, aber Spaß ist was anderes.
Natürlich kommt dazu, dass der Fanazealot auch im CS nichts verloren hat, aber das war ja schon immer so.
Von dem Bug konnte ich übrigens auch nichts feststellen - gegen Nicht-IM-Flucher war der Pala sehr stark und auch sehr sicher.
Natürlich kommt dazu, dass der Fanazealot auch im CS nichts verloren hat, aber das war ja schon immer so.
Von dem Bug konnte ich übrigens auch nichts feststellen - gegen Nicht-IM-Flucher war der Pala sehr stark und auch sehr sicher.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

da zerlegts meinen WW-barb in sekunden...eigentlich sehen da alle nahkämpfer ziemlich schlecht aus *ggg*
das is eigentlich für jeden char ziemlich nervig...naja...aber ich wollte ja auch nen fana-eiferer machen...werd ihn trotzdem mal ausbauen denk ich...in ner party siehts dann schon wieder viel besser aus
das is eigentlich für jeden char ziemlich nervig...naja...aber ich wollte ja auch nen fana-eiferer machen...werd ihn trotzdem mal ausbauen denk ich...in ner party siehts dann schon wieder viel besser aus
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

keinerCassie hat geschrieben:Äääähm... Shadow...
...wenn englisch "zeal" auf deutsch "Eifer" heißt, was ist dann der Unterschied zwischen einem Fanazealot und einem Fana-Eiferer?![]()
Als Supporter hat mein Pala nen Trotz merc damit kommt er eigendlich ganz gut zurecht auch in 1.10 hell a5. Zur not würde er Baal alleine Killen. Gegen IM isses aber auch werlos.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Yonder hat geschrieben:Natürlich kommt dazu, dass der Fanazealot auch im CS nichts verloren hat, aber das war ja schon immer so.
Hi Shadow,Shadow-of-Iwan hat geschrieben:...aber ich wollte ja auch nen fana-eiferer machen...
um das noch mal klarzustellen
Greetz, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel